• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Dimo2006

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Was habt ihr immer mit Brille über der Brille? Für Rift gibts Einsätze für verschiedene Sehstärken. Wird bei den anderen Geräten nicht anders sein. Wobei ich mich frag ob man die überhaupt braucht. Die Monitore sitzen doch nur wenige cm vor den Augen und die 3D wird nur simuliert... kann mir nicht vorstellen dass ich da wirklich Einsätze brauche... spielt sich doch IMHO dann mehr im Gehirn ab als wenn ich wirklich 3km in die Ferne schaue.
Aber ist ja auch nicht so wird. Für diese neue Erfahrung würde ich sogar eine Brille über der Brille über der Brille tragen. *g*

Wie auch immer. Simulationen in 3D. :sabber:

Ach naja... schauen wir mal... für nen EGO-Shooter wird das sicherlich lustig. Für Uno benötigt man das dann doch nicht :p

Ansonsten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und dann ist da noch "headtracking light" mit der Kinect und BF4 :ugly::rolleyes:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 The Schenckman

Frührentner

Egal ob Brille oder nicht.
Ich hab schon etwas Angst vor dem VR Gedöns.
Komplett weg von der Realität,dass kann auf Dauer nicht gut gehen.

ToshBe

Senior

Egal ob Brille oder nicht.
Ich hab schon etwas Angst vor dem VR Gedöns.
Komplett weg von der Realität,dass kann auf Dauer nicht gut gehen.

Also davor Angst haben halte ich für etwas übertrieben, aber diese Technik steckt noch dermaßen in den Kinderschuhen, dass noch viel Wasser den Rein runterfließen wird, bevor etwas "greifbares" erhältlich sein wird! Wie lange wird es noch dauern bis Spiele die Kinect "wirklich" einsetzen werden, von Sport-Spielen mal abgesehen? Eine 3D Einstellung gab es doch bei Blops (?) auch irgendwie und wer hat es genutzt :weiss nicht: Also die VR-Brille sehe ich noch in extrem weiter ferne und denke mit der kommenden X2 kann man anfangen sich darum Gedanken zu machen :zwinker: Und ob es jemals eine Gleitsichteinstellung geben wird, die mir gefällt :rolleyes:
Aber Hauptsache, jemand hat seine Plattform wieder :ugly:

X

X30 jaykay2876

Guest

Bin ja mal auf die E3 gespannt. Unser lieber Spencer hat ja eine stärkere Ausrichtung aufs Gaming versprochen und im Mai soll auch schon was dahingehend passieren.
Mal schauen ob das wieder Phrasen sind, oder wirklich etwas folgen wird.

M

Mamuk

Guest

Wenn die PS4 verfügbar sein wird, dann bin ich mal gespannt, wie sich die One noch verkaufen wird können. Selbst in den Staaten, hat MS bisher verloren, obwohl es Titanfall gab. Die müssen was machen, sonst gibts einen zweiten Dreamcast.. obwohl, die Dreamcast war ja wenigstens gut. :O

Ne, denke da wird sich nicht mehr viel tun. Was sollte MS machen? Eine neue Konsole auf den Markt schmeissen? Kinect weg lassen? Billiger werden? Das wird für MS ein absolutes Desaster werden. Das Ding will eigentlich niemand. Sie können jetzt einzig und alleine mit exklusiven Titeln locken, so wie Sony damals noch die Sache mit der PS3 hinbekommen hat, aber nachdem ja schon bei der 360er nichts kam, die One nur Mist bekommen hat die den Massenmarkt nicht wirklich interessiert.

Das wird übel. Gut.. für Nintendo ist es schon übel. Scheiß Hobby! Ich wünschte mir MS hätte es nicht so auf ganzer Linie versagt. Die Kiste alleine macht schon keinen Spaß. Klar, wenn Leute hier sind lachen wir über die Konsole, weil halt einfach nichts richtig funktioniert.. aber gut ist was anderes.

Es ist schon fast unglaublich was man alles verkacken kann bei solch einem Gerät.

X30 Floki

Rentenbezieher

Mamuk, bitte nicht schon wieder.... Flamen und falsche Fakten kannst du gern auf deinem örtlichen Busbahnhof los lassen, aber dein Hass auf MS interessiert hier keinen.

buu

Frührentner

Junge dein getrolle ist so langweilig.. vor allem weil du immer nur den gleichen Quatsch von dir gibst und genau da weiter machst, wo du vor der Schliessung aufgehört hast. yay anonym im Internet Unruhe stiften, was wird Mama stolz auf dich sein..

Thread kann doch gleich wieder geschlossen werden.

Oben