• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

B

bruchpil0t

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich habe vorhin meinen Standart-Controller geupdated, unter "Einstellungen / System / Controller aktualisieren" glaube ich war es, nun hat auch er das Titanfall update.

X30 beo

Rat der Weisen

Kann mir jemand sagen wieso das Headset, beim Update, im Controller sein soll? Habs jetzt ohne gemacht...

S

SneakySnake

Guest

ich nehme mal an um auch die neuen funktionen des neuen headset adapters unterstützen zu können das update funktioniert aber auch ohne headset

Khaaoos

Sonntagsfahrer

es gibt nicht zufällig einen sprachbefehl, um die sprachbefehl-funktion (zeitweise) zu deaktivieren? :ugly:

an sich find ich das schon praktisch.. aber mit mehreren leuten im raum tendiert das ding zu nerven, weswegen ich kinect meist komplett abgeschaltet habe... ein etwas 'kryptischer' befehl zum de- bzw aktivieren wäre da schon praktisch... kryptisch in dem sinne, dass der befehl nicht zufällig aus einer unterhaltung etc. erkannt wird..

S

SneakySnake

Guest

Die SPrachbefehle nerven mich in letzter zeit eh wenn ich zu Strider wechseln möchte muss ich anstatt "Strieeeeder" sagen den deutschen Wortlaut der buchstaben wieder geben anstatt "Straider" bei Garden Warfare dasselbe da muss ich "Garden Waaarfaaareee" sagen völlig bescheuert ^^

Onkel Heinville

Frührentner

Da hast Recht! Das habe ich mir vorhin auch gedacht....hätte ich nicht nen 2. Controller mit dem Play and Charge Kit gekauft, wäre ich auch dumm dagestanden...:shame:

jan43

Frührentner

Blöde frage: ist das irgend ein standardkabel was ich suchen/nehmen könnte? Bin noch unterwegs und wenn eine antwort käme könnte ich evtl. Schnell wo reinhüpfen um es zu holen...

Oben