AW: Xbox One - Die neue Xbox
Ich kann nicht glauben das man echt schon alle Spiele für die One durch hat!?
Also ich hab auch ein real life und komme maximal nur 1-3 Stunden am Tag zum zocken.
Ich habe für meine One genau 2 Spiele (BF4 & Fifa 14) und die machen mir immer noch Spaß.
Nicht mehr lange und es kommt Thief und dann nicht mehr lange und es kommt Titanfall.
Ich versteh nicht was ihr wollt!
Einerseits meckern das die Games nicht ausgereift sind und anderseits meckern wenn sich die
Entwickler die Zeit nehmen ihre Games zu finalisieren.
Klar, wenn man auf einen Flugsimulator auf der One wartet, hat man definitiv das falsche Gerät gekauft.
Oder wenn man nur auf ein Genre fixiert ist, wird man an einen neuen Konsole bestimmt keinen Spaß haben.
Ich kann diese Welt der Pessimisten, alles schlecht Reder, Meckerköpfe und unzufriedenen Menschen echt
nicht ertragen. gibt es da nichts anderes im Leben an dem man sich erfreuen kann?
Das :kotzen: mich manchmal echt an.
Das war von mir in keinster Weise als Motzen gemeint. Es ist bisher nur einfach Null Anreiz da für mich. Ryse und Forza sehen schön aus, das wars. Fifa und BF kann ich auch auf der 360 spielen, den Fifa Mist geb ich mir dieses Jahr aber nicht mehr, BF 4 nervt mich mittlerweile. Ausserdem sind Fifa und BF keine Argumente für die One - eher Argumente, auf der 360 (oder PS3) zu bleiben.
Einen Kracher zum Release hätte man ja mal geben können... aber bisher gibts einfach nichts, was wirklich annähernd lohnt. Ich verlange keine Next Gen Top Grafik, Grafik ist für mich eh eher nebensächlich (sieht man an den Stunden, die ich in Minecraft und Puzzle Quest verbracht habe im Gegensatz zu Grafikblendern von BF 3 und 4).
Ich bin immer noch Pro MS, bin sicher kein Pessimist - ich sehe nur absolut keinen Kaufgrund - vor allem nicht für den Preis. Was jetzt angekündigt wurde, hätte schon zum Release da sein müssen: Gears of War. DAS wäre ein ordentlich Pfund gewesen. Statt dessen haben wir Ryse... was vor 2 Jahren als Kinect Titel für die 360 geplant war.
EOS allein ist mir die Konsole nicht wert, 500 € + 70 € + Monatsgebühren sind einfach krank. Und sonst? Kein Halo in Aussicht (mal davon ab, dass ichs nicht mag, aber das wäre auch ein Muss Titel zum Release gewesen!).
Titanfall muss sich erst mal beweisen. Natürlich ist es im Playse Land auch nicht besser - da gehe ich aber mit Sicherheit nicht hin nach dem Letdown bei der PS3. Ich behaupte jetzt mal, vor dem Weihnachtsgeschäft 2015 lohnt sich keine One. Dort ist der Preis mit Sicherheit geringer, dazu gibts wohl nen schönes Bundle - und vielleicht ein Turtle Beach Headset, was auch mal ohne Adapter läuft! Dass mit 3D bei Blu Rays und die Sache mit MP3s ist für mich zwar ein Witz, dafür, dass es DIE All-In-One-Maschine sein soll - aber für mich kein Grund, die Konsole nicht zu kaufen.
Wer eine Entertainment Konsole anbietet, soll auch Entertainment bieten.... und nicht Features (3D, MP3) und gängige Hardware (Headsets) ignorieren - und für vernünftige Spielesoftware sorgen. Alle Titel gibts für die alten Konsolen oder man hätte sie auch gut dafür bringen können (Ryse) - oder sich sparen können, weil nicht auf dem Niveau, wie man es gewohnt ist (Forza - bis auf Horizan ist die Serie nicht mein Fall, aber das Forza für die One hat ja ordentlich gefloppt!).
Ist kein Meckern, ist nur Kritik - die du gern widerlegen kannst, wenn dir Argumente einfallen
Ganz nebenbei hatte ich die 360 auch erst einige Zeit nach Release, ebenso die PS3 - nur bei der Wii wars anders, dank Innovation und neun Spielen zum Release. Da hat die Wii U ja auch gekränkelt...
Gibts eigentlich schon eine Lovefilm App?