• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

dollek74

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ok, hat bestimmt mehrere Faktoren z.B. wie weit du von der Konsole weg bist oder ob du um die Ecke zockst. :ugly:

Ich würde das auf jeden Fall beim Support melden, bekommst bestimmt einen neuen Controller.

Frosch

Achievement Panda
Team

War gerade im Media Markt in Deutschland. Alter Schwede liegen da viele Xbox Ones rum :ugly:

X30 Floki

Rentenbezieher

Ich kauf eine - wenn es 3 Spiele gibt, die sich lohnen ;) Wenn,das so weiter geht, wird das erst 2015 was...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Mal ehrlich welcher normal funktionierende Mensch kauft sich jetzt eine One - niemand. Die liegen überall bleiernd in den Regalen.....

X30 SidDevill

Frührentner

Ich muss sagen, das hat nichts mit motzen zu tun von Archangel. Meine ist auch nur noch nen Staubfänger und wenn nicht bald
vernünftige neue Spiele kommen, werden die neuen Boxen auch noch länger in den Händler Regalen stehen.
Ich habe einige in der FL die sich eine holen wollten, es im moment aber lassen weil keine Spiele nach kommen.
Und sie jetzt abwarten wie sich neue Franchises entwickeln( Titanfall, Destiny, Watch Dogs).

Frosch

Achievement Panda
Team

Aber sind wir mal ehrlich, dass ist doch bei jedem verdammten Release einer neuen Konsole so, dass das Spiel Angebot einfach nur mau und frustrierend ist..

dollek74

Altenpfleger

Ich kann nicht glauben das man echt schon alle Spiele für die One durch hat!?

Also ich hab auch ein real life und komme maximal nur 1-3 Stunden am Tag zum zocken.
Ich habe für meine One genau 2 Spiele (BF4 & Fifa 14) und die machen mir immer noch Spaß.
Nicht mehr lange und es kommt Thief und dann nicht mehr lange und es kommt Titanfall.

Ich versteh nicht was ihr wollt!

Einerseits meckern das die Games nicht ausgereift sind und anderseits meckern wenn sich die
Entwickler die Zeit nehmen ihre Games zu finalisieren.

Klar, wenn man auf einen Flugsimulator auf der One wartet, hat man definitiv das falsche Gerät gekauft.
Oder wenn man nur auf ein Genre fixiert ist, wird man an einen neuen Konsole bestimmt keinen Spaß haben.

Ich kann diese Welt der Pessimisten, alles schlecht Reder, Meckerköpfe und unzufriedenen Menschen echt
nicht ertragen. gibt es da nichts anderes im Leben an dem man sich erfreuen kann?

Das :kotzen: mich manchmal echt an.

Starsky

Damn good coffee...!

Das Spieleangebot ist auf der Playse auch nicht besser, also was soll's.

Ich habe jetzt Ryse und Max durch, ein bisschen gepeggelt, wie bei Assassins Creed üblich auch beiim 4. Teil nach 35% Fortschritt keinen Bock mehr und warte nun auf Thief.
Bis dahin hat die 360 ja auch noch n bisschen was zu bieten. Also soooo schlecht ist das alles nicht für eine frisch gelaunchte Konsole. Einige haben da wohl eine rosafarbene Brille auf, das Angebot damals für die 360 oder die PS3 war m. E. anfangs noch schlimmer.

Oben