• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich weiß zwar nicht was du an den Posts immer rausliest, aber hier jammert keiner rum... Mir fällt in letzter Zeit auf das du gerne an meinem Geschreibsel rumpöbelst... Das ist meine Sicht der Dinge.

Pöbelen - Nein.... Ich lese nur sehr sehr aufmerksam. Du schimpfst nun mal gerne sehr schnell über Dinge . Du hast über BF4 und EA richtige Tiraden losgelassen und jetzt ist Titanfall wieder auf Deinem Speiseplan und ich weiss genau was ich lesen werde wenns bei Titanfall dann doch klemmt.

Es ist nur meine Sichtweise Deiner Posts...Hat allso nichts mit Pöbelei zu tun.... Aber ich werde solche Posts in zukunft in Deine Richtung unterlassen denn wir haben uns ja alle ganz doll lieb.....

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe

Ich will die "Batterie ist bald leer Meldung" vom 360 Controller auf dem ONE-Controller.
Wenn der Kreis sich drehte hatte man noch genug Zeit die laufende Sitzung (Spiel) zu beenden und dann die Akkus zu wechseln.

Es kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!!!!!:pissed:

Blos nicht wieder irgendwas blinkendes am Controller! Das ging mir schon bei der 360 auf den Zeiger 😠
Fing immer schon an, wenn noch drei Striche angezeigt wurden 😞 Sehr störend beim spielen....

Dimo2006

Frührentner

Ich ärger mich langsam irgendwie, Ryse rockt nicht mehr, Cod durch MP na ja, Forza kann ich keine Monate fahren, bleibt noch Dead Rising. Nichts in naher Zukunft in Aussicht was ich zocken wollen würde?!grrrrr, One steht also nur rum, aber es ist glaub ich eine Zockblockade, auch 360 Games bringen keine Glücksgefühle herbei, gestern Batman City mal wieder eingelegt, Stündchen, werde nicht warm, komm nicht weiter.

Ist das heilbar? Quantum kommt in Monaten, zu lang, Watchdogs weiss ich nicht mehr ob ich zugreifen soll.

Tomb Raider reizt, hab ich aber auf der 360 durch, nochmal 50€? Nö

Hat wer den Tipp?

Hole Dir Max über den Marktplatz. Ist ein sehr schönes "jump and run" Spiel. Spiele ich normalerweise auch nicht. Aber die Grafik ist schön gemacht und die Option, Teile der Umwelt mit
dem Stift zu manipulieren ist auch ganz nett...

X

X30 Juggernaut

Guest

Pöbelen - Nein.... Ich lese nur sehr sehr aufmerksam. Du schimpfst nun mal gerne sehr schnell über Dinge . Du hast über BF4 und EA richtige Tiraden losgelassen und jetzt ist Titanfall wieder auf Deinem Speiseplan und ich weiss genau was ich lesen werde wenns bei Titanfall dann doch klemmt.

Es ist nur meine Sichtweise Deiner Posts...Hat allso nichts mit Pöbelei zu tun.... Aber ich werde solche Posts in zukunft in Deine Richtung unterlassen denn wir haben uns ja alle ganz doll lieb.....

Wenn du das was ich (wie andere hier im Forum wissen) mitgemacht hättest, dann würdest du meine (ab und zu vorschnellen) Schimpfereien verstehen. (Verlorene Spielstände, unspielbare Spiele usw.) Ich spiele ja nicht nur auf der 360 und der One. Nein, meine Frau spielt(e) auch SimCity und DIE SIMS... Ich HASSE EA, daraus mach ich keine Geheimnis. BF4 war für mich der letzte Dreck auf der neuen Konsole! Fakt ist aber das hinter Titanfall ein (neues) Entwicklerstudio steckt das wieder was geradebiegen könnte! Wenn Ttitanfall rauskommt und es ist einfach schlecht, dann schimpfe ich nicht. Wenn du meine Posts so aufmerksam lesen würdest wüsstest du das. Ich schimpfe nur wenn ich Geld für ein Spiel ausgegeben hat und es ist schlecht oder gar nicht spielbar aufgrund amateurhafter und schlampiger Programmierung (BF4, NFS:R...) Diese Spiele sind nun mal über EA erschienen! BF4 war nicht spielbar und ist es noch nicht richtig, NFS:R war anfangs aufgrund Verbindungsverlußt zum Server auch nicht gerade toll spielbar! Da schimpfe ich, genauso wie viele andere hier... Aufm PC das gleiche. SimCity war wochenlang nicht spielbar...
Aber ist ja jetzt egal. Titanfall wird gekauft weil es was neues ist und EA einen Teufel tun wird und es wieder vergeigt! Sollte es doch so sein, gut... Dann schimpfe ich halt wieder wein paar mal, hau das Ding mit nem Gewinn wieder weg und gut ist.
Kennst das Video auf Youtube wo sich ein Kerl von ner Frau mit HighHeels in den Laufstall der Zwillinge hauen lässt, freiwillig? Er weiß genau das es höllisch weh tut und er tagelang die Hölle durch macht... Warum er das macht? Weil er es kann...:top:Ich------>Kerl EA------>HighHeel:fettes Grinsen:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Es werden noch Einsätze für die One kommen, der Start Up war schlecht, aber dann geht's ab wie eine Rakete 

Sehe ich auch so. Bisher erleben wir ein paar Kinderkrankheiten welche bei einer neuen Konsolengeneration zu erwarten waren. Nichts dramatisches, ein holpriger Grafiktreiber, ein OS mit ein paar kleinen Macken. Abhilfe kommt mit den nächsten Patches.
Auch mit den Spielen geht es langsam Bergauf. Auch normal das es zum Start nicht gleich 20-30 Spiele gibt. War bei der 360 nicht anders.
Für meinen Teil bin ich mit der one zufrieden. Kinect, insbesondere die Sprachsteuerung, funktionieren super. Hat manchen Besucher bei mir schon ins Staunen gebracht.
Mal immer ganz locker bleiben. Schönes WE noch.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Xbox One - Die neue Xbox

Hole Dir Max über den Marktplatz. Ist ein sehr schönes "jump and run" Spiel. Spiele ich normalerweise auch nicht. Aber die Grafik ist schön gemacht und die Option, Teile der Umwelt mit
dem Stift zu manipulieren ist auch ganz nett...

Finde Max nicht unter den Games, auch per Suche nicht?! Nur Österreich.

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner

Finde Max nicht unter den Games, auch per Suche nicht?! Nur Österreich.

Was denn, ist das Spiel immer noch nicht in D erhältlich? Was für Luschen. Ich habe das letztes Jahr über meinen ÖSI Account geladen,
genauso wie den Season Pass von DR 3... um genauer zu sein: Ich habe meine Box auf Ösi gestellt und dann unter meinem normalen
Account das Spiel geladen. Bezahlt habe ich über eine Guthabenkarte...

Baerserk

Altenpfleger

Jemand hier der/die irgendein Spiel digital über den Xbox Store am Release-Tag gekauft hat (Tomb Raider, ...) und noch zufällig die Uhrzeit weis?

Oben