• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

GrollenKaiser

Neuankömmling
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wuuuuhuuuuuu!

Habe gestern noch eine neue und ungeöffnete DAY ONE EDITION bei amazon für den ursprünglichen Preis ergattern können. Wird am 17.2. geliefert. Auch vorgestern waren sehr wenige sehr kurz verfügbar, da hatte ich eine im Warenkorb, aber dann hieß es, dass ein Fehler aufgetreten sei. Zu lange gezögert wohl. Nun aber hat es gestern geklappt. Konnte im November nicht zuschlagen. Auf Nachfrage bei amazon wurde mir gesagt, dass noch kleine Mengen an Nachlieferungen der ursprünglichen amazon-Bestellung nun von Microsoft eintreffen. Also konnte M$ im November nicht alle bestellten Exemplare an amazon Deutschland liefern.
Hoffe, dass ich ein mängelfreies Exemplar erhalten werde. FREU!

Zuletzt bearbeitet:

lurik

Jungspund

Aber der Headset-Adapter für die Turtle Beach XO-Headsets ist doch im Lieferumfang enthalten, oder liege ich da falsch, steht so zumindest auf der offiziellen Turtle Beach Homepage.

Wie auch immer, hab mir gleich mal nen XO SEVEN vorbestellt, muss ich unbedingt mal testen dasTeil.
Wenn ich nicht zufrieden bin geht halt wieder zurück.

Schönes WE
Grüße Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher

Kommen doch auch mit optischen Anschlüssen und vermutlich integrierter Dolby Headphone-Decodierung daher, solange die One noch kein Dolby Digital-Signal (über den optischen Ausgang) liefert, relativ nutzlos bzw. nicht besser als gewöhnliche Stereo-Headsets.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Kommen doch auch mit optischen Anschlüssen und vermutlich integrierter Dolby Headphone-Decodierung daher, solange die One noch kein Dolby Digital-Signal (über den optischen Ausgang) liefert, relativ nutzlos bzw. nicht besser als gewöhnliche Stereo-Headsets.

Warte doch mal die xbox Updates ab. Da wird sich einiges tun bei der Box.

Tarma115

Rentenbezieher

Deswegen habe ich ja geschrieben, "solange". :> Und "solange" DD eben noch nicht verfügbar ist, wäre der Test, den lurik vorhat, ja eher zwecklos bzw. nicht repräsentativ, da bis dahin die Surround-Headsets natürlich nicht ihre waren Qualitäten ausspielen können. Sollte nur eine Warnung sein, keine Kritik an der One. Falls sie bis zum Release DD nachpatchen sollten, wäre die Befürchtung natürlich gegenstandslos, aber auch wenn das vielleicht ziemlich wahrscheinlich erscheint, verlassen würde ich mich darauf nicht. Glaube zudem nicht, dass die Headsets so schnell ausverkauft sein werden, dass man bei Nicht-Vorbestellung monatelang drauf warten muss. :>

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Ich ärger mich langsam irgendwie, Ryse rockt nicht mehr, Cod durch MP na ja, Forza kann ich keine Monate fahren, bleibt noch Dead Rising. Nichts in naher Zukunft in Aussicht was ich zocken wollen würde?!grrrrr, One steht also nur rum, aber es ist glaub ich eine Zockblockade, auch 360 Games bringen keine Glücksgefühle herbei, gestern Batman City mal wieder eingelegt, Stündchen, werde nicht warm, komm nicht weiter.

Ist das heilbar? Quantum kommt in Monaten, zu lang, Watchdogs weiss ich nicht mehr ob ich zugreifen soll.

Tomb Raider reizt, hab ich aber auf der 360 durch, nochmal 50€? Nö

Hat wer den Tipp?

X

X30 Juggernaut

Guest

Bin auch wieder auf die 360 umgestiegen... Die One hängt nicht mal mehr am Internet. Mmmmh, ist jetzt ein teurer Staubfänger. Aber Kinect hab ich für 90 € verkaufen können. Den Mist braucht kein Mensch. Es gibt kein Spiel wo das Ding Sinn macht, geschweige das es richtig funtioniert.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Bin auch wieder auf die 360 umgestiegen... Die One hängt nicht mal mehr am Internet. Mmmmh, ist jetzt ein teurer Staubfänger. Aber Kinect hab ich für 90 € verkaufen können. Den Mist braucht kein Mensch. Es gibt kein Spiel wo das Ding Sinn macht, geschweige das es richtig funtioniert.

...ich war nie weg von der 360 und als nächstes kommt Fable dran....

...und das mit den teuren Staubfängern war doch schon am Release Tag klar also hört auf zu jammern. Es gibt noch andere Dinge im Leben als 'ne olle Konsole :silly:

X

X30 Juggernaut

Guest

...ich war nie weg von der 360 und als nächstes kommt Fable dran....

...und das mit den teuren Staubfängern war doch schon am Release Tag klar also hört auf zu jammern. Es gibt noch andere Dinge im Leben als 'ne olle Konsole :silly:

Ich weiß zwar nicht was du an den Posts immer rausliest, aber hier jammert keiner rum... Mir fällt in letzter Zeit auf das du gerne an meinem Geschreibsel rumpöbelst... Das ist meine Sicht der Dinge.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

So ist das Verständnis des geschriebenen Wortes....

Es werden noch Einsätze für die One kommen, der Start Up war schlecht, aber dann geht's ab wie eine Rakete 😜😜👍

Oben