• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Fragen zur Xbox One

Heute auf Twitter gesehen:
Xbox One System update coming on Feb 11th (w/ a battery level indicator & more) details on my blog
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und

There will be another Xbox One update (that addresses issues w/ parties) coming March 4th
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Fragen zur Xbox One

Heute auf Twitter gesehen:
Xbox One System update coming on Feb 11th (w/ a battery level indicator & more) details on my blog Xbox Live's Major Nelson » Xbox One System Update coming Feb 11 :

Und

There will be another Xbox One update (that addresses issues w/ parties) coming March 4th Xbox Live's Major Nelson » Xbox One System Update coming Feb 11 :
Das deckt sich mit der E-Mail die Turtle Beach vorhin rausgeschickt hat. Da ist als Release für die neuen Xbox One Headsets der 14 März angegeben. Da muss MS ja vorher ein Update fahren für den DD5.1 Sound über das optische Kabel. Sonst wären die Dinger komplett sinnlos. Wäre nur schön wenn die das bestätigen würden.

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Oder die neuen Headsets unterstützen DTS (und verwenden eben DTS Surround Sensation statt Dolby Headphone zum Decodieren). Oder sie kommen mit HDMI-Anschluss und schleifen das Signal durch. Ok, letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich, aber beide Varianten wären ein prima Grund für den Verkauf neuer Surround-Headsets an Leute, die eigentlich schon welche für die alten Konsolen besitzen. :>

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest

Ihr kennt ja die Geschichte von meinem rauchenden Day One Controller! Hab anstandslos einen Ersatz bekommen obwohl ich den alten geöffnet hatte. UND 4000 Punkte UND 6 Monate Gold GESCHENKT! Super Service, echt!:top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ihr kennt ja die Geschichte von meinem rauchenden Day One Controller! Hab anstandslos einen Ersatz bekommen obwohl ich den alten geöffnet hatte. UND 4000 Punkte UND 6 Monate Gold GESCHENKT! Super Service, echt!:top:

Das ist wirklich ein klasse Service. :cool:
Da kann man nicht meckern.

ToshBe

Senior

Oder die neuen Headsets unterstützen DTS (und verwenden eben DTS Surround Sensation statt Dolby Headphone zum Decodieren). Oder sie kommen mit HDMI-Anschluss und schleifen das Signal durch. Ok, letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich, aber beide Varianten wären ein prima Grund für den Verkauf neuer Surround-Headsets an Leute, die eigentlich schon welche für die alten Konsolen besitzen. :>

Bring die von MS blos nicht auf irgendwelche Ideen :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher

Die haben bestimmt ganz andere Ideen in petto. Ich wette, Gates & Ballmer (neuer MS-CEO und Gates als "Technoligy Advisor"? - Klar doch :rolleyes:) reiben sich gerade die Hände, wie sich x Millionen erst zur Xbox erzogen haben und sie jetzt mit irgendwelchen Macken terrorisieren können. Warum? Keine Ahnung. :D

ManTheFalcon

Frührentner

Sehr schön. Wie erwartet geht Microsoft die Baustellen schnell und sukzessive an...! :top:
Gerade die Speicherverwaltung finde ich sehr wichtig, Batterieanzeige ist nett, aber wenn sie leer ist, merk ich das ja sowieso! :p

Ich will die "Batterie ist bald leer Meldung" vom 360 Controller auf dem ONE-Controller.
Wenn der Kreis sich drehte hatte man noch genug Zeit die laufende Sitzung (Spiel) zu beenden und dann die Akkus zu wechseln.
Jetzt geht der Controller aus und das Auto fährt gerade aus in die Bande.

Mir hilft da die Anzeige im Startbildschirm nur sehr wenig, die sehe ich ja nicht vom Spiel aus.:autsch:

Es kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!!!!!:pissed:

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe

rauchender Controller? Krass:eek:

Auch ich kann nur gutes vom Support berichten. Bei meiner ersten Box hat das Laufwerk beim Einzug gerattert - angerufen, Tauschkonsole bestellt. Am nächsten Tag war das Paket aus Birmingham bei mir:smile:. Und nen Online Code für Forza 5 gab´s bereits beim Telefonieren vom Support mit dazu:victory:

Oben