Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Versteh deine Frage nicht ganz. Was willst du denn genau machen?Verzeiht, wenn das schon mal Thema war:
Wieso kann man im Ausland, wenn ich die Konsole auf deutsch stelle, nur D und A als Länder auswählen? Schwachsinn, so funktioniert Kinect mit der Sprachsteuerung nicht. Wenn ich es auf Italienisch stelle, klappt es wieder halbwegs, aber ich will die Konsole nicht auf Italienisch gestellt lassen.
Ist da Besserung geplant?
Danke
Das ist normal kurz nach einem Launch einer neuen Generation. Bis sich das einpendelt und ständig was neues brauchbares kommt wird es auch noch dauern. Aber jetzt kommen bald Thief, Titanfall und MGS zum Beispiel.Hallo,
also was mich aktuell komplett ankotzt ist das es keine Games gibt… Wasen da los???
LANGEWEILE MACHT SICH BREIT!

Verzeiht, wenn das schon mal Thema war:
Wieso kann man im Ausland, wenn ich die Konsole auf deutsch stelle, nur D und A als Länder auswählen? Schwachsinn, so funktioniert Kinect mit der Sprachsteuerung nicht. Wenn ich es auf Italienisch stelle, klappt es wieder halbwegs, aber ich will die Konsole nicht auf Italienisch gestellt lassen.
Ist da Besserung geplant?
Danke
Versteh deine Frage nicht ganz. Was willst du denn genau machen?
- - - Aktualisiert - - -
Das ist normal kurz nach einem Launch einer neuen Generation. Bis sich das einpendelt und ständig was neues brauchbares kommt wird es auch noch dauern. Aber jetzt kommen bald Thief, Titanfall und MGS zum Beispiel.
Keinen Stapel der Schande mehr für die 360?![]()
Nein leider keine 360 mehr hierzum heulen dachte das entwickelt sich etwas schneller! Falsch gedacht :autsch::shame:
Versteh deine Frage nicht ganz. Was willst du denn genau machen?
- -