• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

LaudableGuru

Jungspund
AW: Xbox One - Die neue Xbox

"The Verge" berichtet, dass das erste große Update für das Xbox One-Dashboard vor der Tür steht. Ab März sollten Fixes und Features ergänzt werden. Man darf auf Details gespannt sein.
Und aus der gleichen Quelle sagen Gerüchte, dass zum November ein weißes Modell der One angedacht ist - sowie Exemplare mit 1 TB Festplatte und ganz ohne Blu Ray-Laufwerk...
Report: Xbox One dashboard update hits March, white model due this year | Polygon

buu

Frührentner

dass Halo 5 dieses Jahr nicht mehr erscheint, war mir irgendwie klar. natürlich schade, dass man in Releasenähe keinen Halo Titel hat, aber der 4. ist ja auch noch zu "neu" und lieber nen Jahr mehr Zeit nehmen, als das ganze kaputt auf den Markt zu werfen.

Halo 2 Anniversary wohl nur für die One und nicht die 360 ist auch doof, muss ich mir wohl doch ne One holen Ende des Jahres ^^

BOYSETSF1RE

Jungspund

Sieht man eigentlich auf der xbox.com seite irgentwo auch was die Leute auf der One spielen? Oder steht da immer nur Online spiel xbox one?
Auf der Smartglass App is es ja das gleiche..

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

XBone verkauft sich so gut das MS mittlerweile Rabatt geben kann:
silly.gif

News: Microsoft offers $100 Xbox One discount for ditching PS3 - ComputerAndVideoGames.com

:wegrenn:

X30 beo

Rat der Weisen

Bei mir nimmt er keine Clips mehr automatisch auf. Game DVR ist bei mir in den Einstellungen aktiviert. Ich hab bei einem Freund gesehen, wie er Ryse gespielt hat, das bei ihm alle paar Minuten ein Clip hochgeladen wurde. Bei mir kein einziger. Nur bei DR3 hat er mal ein paar geladen und bei BF4 einen das war es dann aber auch schon. Hab ich irgendwas verpasst, oder wieso geht das bei mir nicht?

edit: einen hat er bei mir von Ryse erstellt...

Zuletzt bearbeitet:

gearsonkel

Jungspund

Bei mir nimmt er keine Clips mehr automatisch auf. Game DVR ist bei mir in den Einstellungen aktiviert. Ich hab bei einem Freund gesehen, wie er Ryse gespielt hat, das bei ihm alle paar Minuten ein Clip hochgeladen wurde. Bei mir kein einziger. Nur bei DR3 hat er mal ein paar geladen und bei BF4 einen das war es dann aber auch schon. Hab ich irgendwas verpasst, oder wieso geht das bei mir nicht?

edit: einen hat er bei mir von Ryse erstellt...

nee geht mir auch so das manche spiele zb. fifa14 fast schoo aufdringlich bei mir aufzeichnen,andere spiele wie DR3 und BF4 eigentlich immer fast nur wenn ich nen level up habe aufzeichnen.aber warum und weshalb das so is weiß bestimmt nur microsoft:smile:

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Die einzigen automatischen Aufnahmen bei mir werden bei Dead Rising erstellt und hier nur wenn ich ein Überlebenstraining starte! Bei Forza nicht und Call of Duty auch nicht.

X

X30 Juggernaut

Guest

Sei froh das es nur selten was aufnimmt! Bei Peggle 2 z.B. war ein Bug oder so, da hats glaub ich alle 5 sek. einen Clip hochgeladen... Wenn da jemand sieht der meint ich hab nicht alle Latten am Zaun...:pissed:

Oben