• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

durwel

Krieger des Sonnenlichts
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich denke auch das da nachgebessert werden sollte, nein muß, denn es kann ja nicht sein, das Dein mühsam aufgebauter Spielstand einfach so, als grauer Regen von der Cloud herabnieselt, im Boden versickert und verschwindet :pissed:. Man stelle sich das nur mal bei Dark Souls vor, ohjeh ohjeh...
Da muß noch was passieren!

X

X30 Juggernaut

Guest

So, das war es erst mal mit Next Gen. Hab heute meinen Day Ohne Kontrolle unterm zucken geladen und plötzlich hat er zu rauchen angefangen... das ist jetzt kein Scherz er hat nach verbrannten Plastik gerochen und ging komplett aus. Wenn ich ihn einschalten will flackert nur der weiße Button und fängt wieder leicht zu rauchen an...

Montragor73

Altenpfleger

So, das war es erst mal mit Next Gen. Hab heute meinen Day Ohne Kontrolle unterm zucken geladen und plötzlich hat er zu rauchen angefangen... das ist jetzt kein Scherz er hat nach verbrannten Plastik gerochen und ging komplett aus. Wenn ich ihn einschalten will flackert nur der weiße Button und fängt wieder leicht zu rauchen an...

Ein klarer Fall für den Support

360GameTV

Frührentner

In solchen Garantie ist MS echt top, muss man auch mal sagen. Lass dich von denen anrufen (blöd wegen Neujahr) und schilder die Situation. Du wirst dann vermutlich den Controller einschicken müssen und bekommst einen neuen. Wenn dir das alles zuviel Arbeit ist, dann einfach ein neuen kaufen :king:

Gnislew

Aushilfe der Essenausgabe

Also das System ist echt noch total Buggy.

wie gesagt Spielstände einfach verschwunden, bei Fifa14 will er manchmal Cloud Abfragen machen die nicht klappen wollen usw usw usw.

Recht ärgerlich das Ganze.

Das mit Battlefield ist wohl auf der PS4 auch passiert. Scheint also eher ein EA als ein One Problem zu sein.

X

X30 Juggernaut

Guest

Ein klarer Fall für den Support

In solchen Garantie ist MS echt top, muss man auch mal sagen. Lass dich von denen anrufen (blöd wegen Neujahr) und schilder die Situation. Du wirst dann vermutlich den Controller einschicken müssen und bekommst einen neuen. Wenn dir das alles zuviel Arbeit ist, dann einfach ein neuen kaufen :king:

Leider nicht Freunde! Hab den Kontroller schon geöffnet gehabt. Der ist schon defekt bei mir angekommen. Da waren beim Steuerkreuz und bei der B-Taste die Kummiwoppelhopse verrutscht... Mein schöner Day One Kontroller:sniff: Meine Frau rückt ihren nicht raus!:glupsch::sniff: Werd ich wohl oder über morgen Vormittage losdüsen, mich ins Sylvesterchaos stürzen und mir einen neuen kaufen müssen. Lasst mich raten, sowas hat noch keiner gehört das der Kontroller durchgebrannt ist...

360GameTV

Frührentner

Erklärs dem Supportmann am Telefon, wirst ja sehen was er sagt :) Und es kostet dich nichtmal etwas außer Zeit.

Kontakt - Xbox.com

Mit Gamertag anmelden und falls du bei dem Link nicht bis Schritt 3 kommst einfach durchklicken. XO -> Zubehör

Telefonsupport ist derzeit wohl nicht da, vielleicht morgen oder er macht Pause über den Jahreswechsel, wirst ja dann sehen morgen

mfg

Oben