• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

naja vom größten glückspilz kann nicht die rede sein eher vom zweitgrößten :p

Thalgrund

Altenpfleger

Wenn es nicht an den verschiedenen Controllern liegt, dann hoffe ich weiterhin auf ein Softwarebug.
Aber ich werde mich mal an den Support wenden.

Sneaky:
Meine One läuft auch ohne Probleme, nur der Controller nicht :wegrenn:

S

SneakySnake

Guest

Wenn es nicht an den verschiedenen Controllern liegt, dann hoffe ich weiterhin auf ein Softwarebug.
Aber ich werde mich mal an den Support wenden.

Sneaky:
Meine One läuft auch ohne Probleme, nur der Controller nicht :wegrenn:

ja hab ich mitbekommen aber auch der controller hat bei mir noch nicht 1 mal rumgezickt läuft wie ein Uhrwerk hab im controller das Play&Charge kit drin und auch von diesem bin ich bisher angenehm überrascht kann mit einer aufladung 3 1/2 tage durchzocken

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme. Sowohl die One, als auch der Controller.

PErfecTBeach

Altenpfleger

Die ONE finde ich im Ansatz schon gut. Ausfälle des Controllers hatte ich auch schon, weiss aber nicht obs nicht doch an den Batterien lag.
Der Controller an sich find ich gut nur die LB RB viel schlechter als im Vorgängermodell. Eine Änderung nur der Änderung wegen und dann noch zum schlechteren ist lame.

Hoffe dass die ONE in Zukunft das App switchen so hinkriegt wie gedacht.

Vom release her habe ich halt nur einen Titel den ich zocke und das ist Battlefield. Fussball juckt micht nicht und Rennspiele ebensowenig. Zombies hab ich im letzten Jahr auch schon genug geschnetzelt.

Leider verlier ich so langsam das Vertrauen in die ONE nachdem sie Battlefield so gar nicht hinkriegen und alle Titel langsam aber sicher verschoben werden.
Launchtitel die ein ganzes Jahr nach hinten verschoben werden und alle anderen stehen ja auch noch in den Sternen. Denke im Frühjahr siehts auch noch recht mau aus.

Für mich wars bisher eigentlich eine Entteuschung. Ach hätte ich doch gewartet und denen (Dice, MS) meine Kohle erst später gegeben.
Ich kann halt so schlecht warten

tolki2000

Jungspund

Die Ausfälle der Controller hatte ich auch. Allerdings waren dort immer die mitgelieferten Batterien eingelegt.
Seit ich diese getauscht habe, kam es nicht mehr zu den Ausfällen.

Ich habe große Hoffnung, dass die Freundesliste wieder schneller aufrufbar ist und das "ploppen" bei Neuanmeldungen meiner Freunde wie gewohnt erscheint. Fand es bei der 360 viele besser gelöst.

Sonst bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit der One. Kinect ist der Knaller! (Endlich mal jemand der auf mich hört.) :bravo:

Macs

Jungspund

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme, Kinect, als auch der Controller, benutze ebenfalls das Play and charge kit. Meine NAT zeigt auch immer offen an.
Wie schon angesprochen sind es nur Kleinigkeiten die mich stören.
An die Menu Führung an sich habe ich mich schnell gewöhnt.
Freundschaftsanfragen sollte geändert werden, habe keine Lust ständig da reinzuschauen, sowie das aufploppen von Freunden die online sind, das war bei der 360 schon besser. Chatfunktion sowie das einladen zum Spielen ist auch manchmal ein krampf und die Tv Funktionieren, die so funktionieren soll wie es vorgesehen ist.
Hoffentlich kommt bald ein Update dafür!!!

Oben