• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

ja ganz einfaches szenario in 2-3 jahren möchte ich meinen internet anbieter aus welchem grund auch immer wechseln in 2-3 jahren(dann wär ich ja auch neukunde) nachdem die telekom das einführt und somit keine flatrate mehr anbietet oder eine flatrate anbietet die dnan horende preise hat. Ziehen die anderen anbieter alle nach mit dem volumen kack. Dann ist des alles totaler mist den man da kriegt ich hab ein monatsvolumen derzeit von ungefähr 500 gb ich möchte nicht wissen was ich dafür zahlen müsste......

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Wird mal Zeit, das sich jeder hier mit seiner neuen Konsole abgefunden hat, oder sollte ich netter sagen: vertraut gemacht hat ? Und man hier wieder hilfreiche Beiträge lesen kann, und nicht diese nutzlosen Videos vom Schlangestehen vorm MM-Markt, oder wie Konsolen zerballert werden, und DIE Konsole ist aber besser - Nein, meine ist besser.....

Es ist hier dem Namen nach ein XBOX-Forum, aber inzwischen lese ich hier fast genau so viel PS-Kram wie in einem Multi-Plattform-Forum. Hoffentlich können wir hier bald mal wieder zum Gewohnten zurückkehren ! Lieber Gott, lass' 2014 werden, und die Beiträge sinnreicher werden !

Nicht falsch verstehen: Wenn hier User Probleme mit ihren Konsolen haben, ist es gut sich hier Hilfe zu holen. Das finde ich auch immer noch gut. Aber dieses Gebashe und nutzlose Gelaber, was hier momentan Vorrang hat, geht mir gewaltig auf den Keks.

Ist so unterschrieben. Ich persönlich bin mit meinet Wahl mehr als zufrieden. Die one macht was sie soll und gut ist.
Gruss

X30 Jonny

Altenpfleger

es gab doch einen gerichtsbeschluss der die drosselung verbietet ?!

aber falls das kommt war es das mit dem internet in diesem land.

Ja es gab einen Gerichtsbeschluß. Aber wie es in dem Bericht heißt, will sich die Telekom ja nicht daran halten bei Neuverträgen und es soll ja nur die Internetleitung betreffen. Nur wie soll das gehen und Entertainment und Sprachtelefonie trennen bei einer Leitung :weiss nicht: . Ist Sprachtelefonie nicht gleich Internettelefonie? Also was hat das dann mit dem Telekom-Anschluss zu tun :weiss nicht: . Datenmengen sind ja vorhanden egal wo und was ich nutze.
Was bleibt ist entweder mitmachen wenn es so kommen sollte oder der Deutsche bewegt seinen Arsch in eine andere Richtung und springt weg von der Telekom zu anderen Anbieter, welche ja nicht viele sind.
Aber wie wir ja wissen, gehört ja ziemlich alles der Deutschen Telekom. Da kann ich mir gleich das LTE zulegen und habe den gleichen Mist nur etwas stärker.

Dimo2006

Frührentner

Wird mal Zeit, das sich jeder hier mit seiner neuen Konsole abgefunden hat, oder sollte ich netter sagen: vertraut gemacht hat ? Und man hier wieder hilfreiche Beiträge lesen kann, und nicht diese nutzlosen Videos vom Schlangestehen vorm MM-Markt, oder wie Konsolen zerballert werden, und DIE Konsole ist aber besser - Nein, meine ist besser.....

Es ist hier dem Namen nach ein XBOX-Forum, aber inzwischen lese ich hier fast genau so viel PS-Kram wie in einem Multi-Plattform-Forum. Hoffentlich können wir hier bald mal wieder zum Gewohnten zurückkehren ! Lieber Gott, lass' 2014 werden, und die Beiträge sinnreicher werden !

Nicht falsch verstehen: Wenn hier User Probleme mit ihren Konsolen haben, ist es gut sich hier Hilfe zu holen. Das finde ich auch immer noch gut. Aber dieses Gebashe und nutzlose Gelaber, was hier momentan Vorrang hat, geht mir gewaltig auf den Keks.

Na denn wollen wir mal Deinen Wunsch erfüllen: :biglaugh:

Hier ein Link bzgl. des Update-Verfahrens der Xbox One:

Systemupdates auf der Xbox One - Xbox.com

X

X30 Juggernaut

Guest

So, hab die ganzen Next Gen Titel mehr oder weniger ausgiebig angespielt:

Ryse 8/10 Grafik geil, Story ok., Gameplay nix neues aber spaßig... Hat mich 6 Stunden gut unterhalten!
Forza 5 9/10 gute Grafik, gute Steuerung, umfangreich, Forza halt...
Killer Instinkt 5/10 Grafik ist ok. wäre aber mit Sicherheit auf der 360 auch möglich gewesen... Von der Spielbarkeit top, vom Umfang her mau da Free to Play... Wegen Fellanimation und physikalisch verhaltender Kleidung braucht man also Next Gen. Also Dead or Alive hatte schon damals auf der PS 2 andere physikalische Leckerbissen ohne Next Gen ---> Bouncing Breasts:circle:
Dead Rising 3 9/10 Grafik zeigt an vielen Stellen Next Gen Ansätze, enorm viele Zombies aufm Bildschirm, hoher Spaßfaktor vor allem im Coop!
Fifa 14 3/10 Grafik ok gleiche Details wie current Gen nur in 1080p, in den Wiederholungen sieht man am unteren Rand Bitmapgrashalme TOLL! Trotz der neuen Engine nen haufen Fehler (Clipping, fragwürdige Kollisionsabfrage), eine absolute Frechheit finde ich die uraaaaaaalten Komentatorensrüche. Diese waren schon teilweise in Fifa 11 vorhanden "Da hat er ihn verzogen wie ein verzogenes Kind..." :respekt:
AC: Black Flag 9/10 Hier stimmt einfach alles! Riesiger Umfang, gute Grafik (eigentlich nur ein paar Regeneffekte und mehr schärfe als die 360 Fassung) und von der Atmosphäre und Spielbarkeit her klasse! Wird mich noch Wochen Fesseln! Ein bisschen Abzug gibt es aber für die hakelige Steuerung in engen Passagen. Da hüpft der Seppl oftmal nicht da hin wo er hin soll...
Battlefield 4 2/10 Junge junge, was für ein Reinfall! Story kannte ich von der 360 her schon. Geringer Umfang, Grafik ist ok. die WOW-Effekte blieben aus. Will wie COD sein, ist es aber nie und nimmer. Die Story ist langweilig, belanglos und total affig. Der Multiplayer ist bei mir zumindes unspielbar (Serverabbrüche, Lags usw.) BF 4 ist meine persönliche Next Gen Enttäuschung.
Need for Speed: Rivals 5/10 Das Spiel wäre eigentlich ganz klasse. Habe es seit Gestern, kann abe kein Rennen fahren weil ständig die Verbindung zu Origin unterbricht. Grafik ist gut, kann aber nicht ganz mit Forza mithalten. Sind aber mehr Details auf der Strecke...

Also ich kann nur hoffen das EA ihre Programmierereien bald auf die Reihe bekommt. Die haben mir persönlich mein Next Gen Erlebnis ganz schön verdorben... Die Spiele sind unfertig, die Dienste funktionieren wenig bis gar nicht. Und unter deren Flagge entstehen die ganzen Star Wars Spiele. Prost Mahlzeit...

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims

Ryse 8/10 Grafik geil, Story ok., Gameplay nix neues aber spaßig... Hat mich 6 Stunden gut unterhalten!
Forza 5 9/10 gute Grafik, gute Steuerung, umfangreich, Forza halt...
Killer Instinkt 5/10 Grafik ist ok. wäre aber mit Sicherheit auf der 360 auch möglich gewesen... Von der Spielbarkeit top, vom Umfang her mau da Free to Play... Wegen Fellanimation und physikalisch verhaltender Kleidung braucht man also Next Gen. Also Dead or Alive hatte schon damals auf der PS 2 andere physikalische Leckerbissen ohne Next Gen ---> Bouncing Breasts:circle:
Dead Rising 3 9/10 Grafik zeigt an vielen Stellen Next Gen Ansätze, enorm viele Zombies aufm Bildschirm, hoher Spaßfaktor vor allem im Coop!
Fifa 14 3/10 Grafik ok gleiche Details wie current Gen nur in 1080p, in den Wiederholungen sieht man am unteren Rand Bitmapgrashalme TOLL! Trotz der neuen Engine nen haufen Fehler (Clipping, fragwürdige Kollisionsabfrage), eine absolute Frechheit finde ich die uraaaaaaalten Komentatorensrüche. Diese waren schon teilweise in Fifa 11 vorhanden "Da hat er ihn verzogen wie ein verzogenes Kind..." :respekt:
AC: Black Flag 9/10 Hier stimmt einfach alles! Riesiger Umfang, gute Grafik (eigentlich nur ein paar Regeneffekte und mehr schärfe als die 360 Fassung) und von der Atmosphäre und Spielbarkeit her klasse! Wird mich noch Wochen Fesseln! Ein bisschen Abzug gibt es aber für die hakelige Steuerung in engen Passagen. Da hüpft der Seppl oftmal nicht da hin wo er hin soll...
Battlefield 4 2/10 Junge junge, was für ein Reinfall! Story kannte ich von der 360 her schon. Geringer Umfang, Grafik ist ok. die WOW-Effekte blieben aus. Will wie COD sein, ist es aber nie und nimmer. Die Story ist langweilig, belanglos und total affig. Der Multiplayer ist bei mir zumindes unspielbar (Serverabbrüche, Lags usw.) BF 4 ist meine persönliche Next Gen Enttäuschung.
Need for Speed: Rivals 5/10 Das Spiel wäre eigentlich ganz klasse. Habe es seit Gestern, kann abe kein Rennen fahren weil ständig die Verbindung zu Origin unterbricht. Grafik ist gut, kann aber nicht ganz mit Forza mithalten. Sind aber mehr Details auf der Strecke...

Also ich kann nur hoffen das EA ihre Programmierereien bald auf die Reihe bekommt. Die haben mir persönlich mein Next Gen Erlebnis ganz schön verdorben... Die Spiele sind unfertig, die Dienste funktionieren wenig bis gar nicht. Und unter deren Flagge entstehen die ganzen Star Wars Spiele. Prost Mahlzeit...

Da hat ja mal einer beim spielen der Spiele richtig Gas gegeben :D. Danke für die guten Infos!!

Thalgrund

Altenpfleger

Danke dir für deinen Bericht, aber ich bin schon erschrocken von deine BF4 Bericht.... Ich wollte es mir gerade zulegen :(
Ist es echt sooo schlimm? Da werde ich wohl mein Shooter-Start verschieben müssen :(

Oben