• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Aber durchgeschliffen wird nur, wenn die One an ist, oder? Mittlerweile lese ich immer wieder: ja, dann noch nein, dann wieder ja...
Möchte schon gerne das Features nutzen, aber eben nicht immer die Box einschalten müssen :)

Wenn Du das "Feature" nutzen möchtest kommst Du bei ausgeschalteter Konsole um einen Splitter nicht herum. Und probiere vorher aus wie das Bild auf der one ist bevor Du Dir einen Splitter zulegst.

Mich interessiert zwar kein Fussball aber ich habe genau jetzt über die One Sky Bundesliga HD1 an . Das Bild ist scharf und da ruckelt definitiv nichts .
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Anstatt Kreditkarte wählen meine bereits hinterlegten ACC also Email mit Paypal ausgewählt, man muss im bezahlmodus sein, zumindest habe ich es da gefunden.

Um den Kauf mit Paypal zu testen, habe ich einfach mal 1000 Gold bei Ryse gekauft, für eigentlich 99 Cent, abgebucht wurden mir aber nur 48 Cent, versteh ich zwar nicht, aber ein guter Deal!?:biglaugh:

Es funzt auf jedenfall.
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich glaube, Du hast gerade deinen "Beim ersten mal kostet's nur knapp die Hälfte"-Rabatt verbraucht. Ich hätte mir den ja für etwas teureres verwendet. :biglaugh:
 

Thalgrund

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wenn Du das "Feature" nutzen möchtest kommst Du bei ausgeschalteter Konsole um einen Splitter nicht herum. Und probiere vorher aus wie das Bild auf der one ist bevor Du Dir einen Splitter zulegst.

Mich interessiert zwar kein Fussball aber ich habe genau jetzt über die One Sky Bundesliga HD1 an . Das Bild ist scharf und da ruckelt definitiv nichts .

Danke X30 Archangel für die Info! Dann lasse ich es erstmal in der Hoffnung das Sky seine Sky Go App für die One bald nachliefert.
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich denke nicht, wollte nur ein wenig rumtrollen. :> Obwohl dieser krasse Unterschied ja schon auffällig ist. Bei einem geplanten Rabatt hätte es aber bestimmt eine Warnung gegeben... oder hat da vielleicht was in einem andren Fenster geblinkt, was Du schön ignoriert hast? :>
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Des Weiteren erwähnte er, dass Speicherstände nicht vom Spieler organisierbar sind, damit Probleme, die auftreten können, wenn beispielsweise an verschiedenen Konsolen gespielt wurde, vermieden werden.
:haha: Genau!
 

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Xbox One: Microsoft äußert sich zum Speichermanagement

Adios, sicherheitskopierte Spielstände ....

Ein Speichermanagement wird nachgereicht aber Speicherstände werden auch in Zukunft nicht vom Spieler selbst organisierbar sein.

Installierte Apps und Spiele lassen sich ja schon jetzt wieder entfernen, indem man die entsprechende Kachel markiert und dann die ehemalige Starttaste (jetzt die mit den horizontalen Strichen) drückt. Das öffnet dann ein kleines Menü, in dem u.a. "Deinstallieren" gewählt werden kann.
 
Oben