• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Bei mir dasselbe. Das durchgeschleifte Signal der Dreambox wird über die One astrein und gestochen scharf wiedergegeben. Also halte ich das mit der 50Hz Geschichte auch für Blödsinn.
Bei mir sah das Bild meines testweise angeschlossenen Humax Sky+ Receivers am Samstag abend während des Spiess Dortmund-Bayern auf Sky Buli HD auch wunderbar aus. Kann das Problem also nicht nachvollziehen.

Hatte auch Probleme mit dem Einschalten per Sprachsteuerung. Heute hat es dann funktioniert. Aber nur wenn ich XBox - Einschalten als ein Wort ausspreche und keine kurze Pause zwischen den beiden Worte mache. Vielleicht hilft es ja.
Gestern Abend habe ich es jetzt auch ein paar mal hinbekommen! :top:

Als nächstes werde ich mich jetzt mal mit der Gestensteuerung beschäftigen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Starsky

Damn good coffee...!

Diese Diskussion hatte ich gestern mit L1NCHP1N auch. Aber eigentlich ist das ganz einfach:
Man nehme sein Windows 8.1 (Vista und Windows 7 sollten auch gehen). Klicke das betreffende
Video mit dem rechten Mausknopf an und wählt die Option "Play to" aus. Dort wählt man dann
"Xbox-System OS" (oder Xbox 360, für die Xbox 360) aus. Dein Rechner nimmt dann ein
Verbindung zur Box auf und spielt das Video ab. Steuern kannst Du das Video dann auch
über die Box oder den PC. Das Streaming wird über den MediaPlayer von Windows betrieben,
d.h. es können nur die Videos übertragen werden, die der MediaPlayer abspielen kann.
Evtl. muss man im MediaPlayer auch den Streaming-Zugriff aktivieren (so konnte man von der
Xbox360 auf die Inhalte des MediaPlayers zugreifen)

Anhang anzeigen 2360
Habe das gestern übrigens mit meinem Windows 7- Notebook getestet, leider erfolglos. Der Dienst hat sich auf dem Notebook aufgehängt. :(
Werd das beizeiten nochmal mit dem Surface testen, hatte da nur bislange keine Videos drauf.

X30 beo

Rat der Weisen

So.. Habs gerade probiert.. Die deutsche PLZ wird bei der Kreditkarten Eingabe nicht akzeptiert.. PayPal kann man auch nicht auswählen oder eintragen.. Also wart ich mit DR3 bis es einer verkauft
Geb doch deine Daten auf den deutschen Account ein und wechsel dann erst nach Österreich. Evtl ist die KK ja dann vorhanden und man kann sie benutzen.

Thalgrund

Altenpfleger

Bei mir dasselbe. Das durchgeschleifte Signal der Dreambox wird über die One astrein und gestochen scharf wiedergegeben. Also halte ich das mit der 50Hz Geschichte auch für Blödsinn.

Aber durchgeschliffen wird nur, wenn die One an ist, oder? Mittlerweile lese ich immer wieder: ja, dann noch nein, dann wieder ja...
Möchte schon gerne das Features nutzen, aber eben nicht immer die Box einschalten müssen :)

Frosch

Achievement Panda
Team

Haben wir jetzt schon rausgefunden, wie "IG Frosch ist online" aufploppt oder wenn ein anderer Freund online geht?

S

SneakySnake

Guest

Meine vorraussage lautet das es derzeit nicht möglich ist sich das anzeigen zu lassen :D

Oben