• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Cu Zissou

Neuankömmling
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Habe während des Spiels eine PN bekommen und gelesen. Danach wollte ich das Spiel weiterspielen, aber irgendwie habe ich nur eine Ladegrafik vom Spiel. Das Spiel selber geht irgendwie nicht weiter. :Frage:
Auch CD raus und rein oder die Option "Spiel starten" bringt keinen Erfolg.
Was mache ich falsch ?
Oder schmollt die ONE jetzt und ich muss ihr erstmal via Kinect gut zureden. :ugly:

Ist nur eine Idee:
Versuch' mal auf "Spiel beenden" zu gehen. Also quasi in dem grossen Bildschirmfenster im dashboard (wo sich das Spiel hinschiebt)
die "start" taste drücken. Dann geht dieses kleine Listenfenster auf. Und da auf "beenden" gehen.
Eigentlich hätte ich gedacht, Disk raus und wieder rein hilft. Aber vielleicht merkt sich die Box einfach die Stelle und fängt wieder da an,
wo du aufgehört hast.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Habe ich gerade im Netz gelesen . Amzon wird diese Woche bestreikt. Puuhh da haben wir ja noch Glück gehabt. Hoffen wir mal für unsere Kollegen mit der Ps4 das beste....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ist nur eine Idee:
Versuch' mal auf "Spiel beenden" zu gehen. Also quasi in dem grossen Bildschirmfenster im dashboard (wo sich das Spiel hinschiebt)
die "start" taste drücken. Dann geht dieses kleine Listenfenster auf. Und da auf "beenden" gehen.
Eigentlich hätte ich gedacht, Disk raus und wieder rein hilft. Aber vielleicht merkt sich die Box einfach die Stelle und fängt wieder da an,
wo du aufgehört hast.

Irgendwie hat das alles nichts gebracht. Auch ein anderes Spiel rein und starten ging nicht.
Konsole runterfahren ging auch nicht vernünftig (weisse Lampe an der Konsole blinkte permanent) und nichts passierte.
Dann hatte ich die Faxen dicke und habe den Netzstecker gezogen.
Danach Konsole eingeschaltet und alles ging wieder. :Frage:

S

SneakySnake

Guest

Irgendwie hat das alles nichts gebracht. Auch ein anderes Spiel rein und starten ging nicht.
Konsole runterfahren ging auch nicht vernünftig (weisse Lampe an der Konsole blinkte permanent) und nichts passierte.
Dann hatte ich die Faxen dicke und habe den Netzstecker gezogen.
Danach Konsole eingeschaltet und alles ging wieder. :Frage:

anstatt den netzstecker zu ziehen probier beim nächsten mal einfach an der xbox den ausschalt knopf 5 sekunden gedrückt zu lassen somit sollte sich der cache der box löschen und alles sollte wieder funktionieren.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

anstatt den netzstecker zu ziehen probier beim nächsten mal einfach an der xbox den ausschalt knopf 5 sekunden gedrückt zu lassen somit sollte sich der cache der box löschen und alles sollte wieder funktionieren.

Probier ich beim nächsten Mal aus.
Ich hoffe nur, dass ich das nicht nochmal machen muss. :nana:

Oben