Keulenmuck
Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Es funzt,habs grade ausprobiert:Banane:
Box auf Österreich gestellt.Somit komm ich grad für lau an den DayOneDLC von Dead Rising 3:fettes Grinsen:
Für andre Länder muß man erst noch die Sprache auf Englisch stellen...
Ich fasse also mal zusammen. Ich hab meinen beoin DE. Jetzt will ich aber vom Ösi-Marktplatz etwas runterladen was es in DE nicht gibt. Nun stell ich die Konsole einfach auf Österreich um such mir das Spiel aus und gebe meine KK Daten ein. Nachdem ich fertig bin stell ich die Konsole wieder auf DE um und kann alles nutzen wie vorher. Mein Guthaben ist wieder da und das neue Spiel aus Österreich ist auch nutzbar. IP Sperren mal außer Acht gelassen.
Kurz gesagt wenn ich was von einem anderen Marktplatz brauche stell ich die Konsole einfach um und wenn ich fertig bin wieder zurück und alles funzt und ist bestens? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Es funzt,habs grade ausprobiert:Banane:
Box auf Österreich gestellt.Somit komm ich grad für lau an den DayOneDLC von Dead Rising 3:fettes Grinsen:
Für andre Länder muß man erst noch die Sprache auf Englisch stellen...
Zuletzt bearbeitet:
in DE. Jetzt will ich aber vom Ösi-Marktplatz etwas runterladen was es in DE nicht gibt. Nun stell ich die Konsole einfach auf Österreich um such mir das Spiel aus und gebe meine KK Daten ein. Nachdem ich fertig bin stell ich die Konsole wieder auf DE um und kann alles nutzen wie vorher. Mein Guthaben ist wieder da und das neue Spiel aus Österreich ist auch nutzbar. IP Sperren mal außer Acht gelassen.