• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

hurz11

Jungspund
AW: Xbox One - Die neue Xbox

heute xbox bei müller abgeholt mit null stress. kein mensch weit und breit. als ich an der kasse war, kam noch einer mit der one.
nach hause, cappucino getrunken und dann langsam ausgepackt. dann hab ich der ONE die wohnung gezeigt und dann hab ich sie angeschlossen. kaum angeschlossen und schon kam das update, das ziemlich schnell ging. danach die einstellungen vorgenommen und paar befehle der box erteilt. geht alles wie geschmiert. fifa installiert und jetzt gerade forza. das einzige was noch irritiert ist das menü. ist halt noch bischen gewöhnungsbedürftigt. bis jetzt muss ich sagen: toi toi toi, alles funzt. :winkewinke:

X30 beo

Rat der Weisen

wieso Ubisoft? Was haben die verk*ckt?
AC Buccaneer Edition. :(

- - - Aktualisiert - - -

Konnte jetzt wenigstens schnell in den MM fahren und die Scheiß Hama Halterung und Battlefield holen. Da hab ich jetzt aber so gar keine Lust drauf. Hatte mich eigentlich auf AC eingestellt. Ach ja von der One noch keine Spur. Die wollen mich doch verarschen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts

50 M/Bit für alle oder wie war ein Wahlslogan.
Eine Stunde am laden und erst 50% des Updates :shame:
DSL lite und es dauert und dauert, naja Hauptsache die Box lädt überhaupt!

Z

[zen]

Guest

Ihr habt es alle gut. Meine Next Gen beginnt erst in sieben Tagen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Xbone und freue mich schon auf eure Eindrücke, Reviews, Bilder und alles was dazu gehört.

Oben