• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

hihi

1475831_10201115785289323_308893520_n.jpg

X30 C64 Forever

Altmeister

Besser als Kino hier! Definitiv! :mampfen:

Musste gerade schon laut loslachen bei dem Renter und dem grauen Star. Die Kollegen haben schon ganz doof geschaut...

Jetzt muss ich mich auch noch verarschen lassen. Jedesmal wenn man mit Amazon Kontakt hat senden die einem danach eine E-Mail ob das Problem gelöst werden konnte. Und ich freu mich jedesmal "Jaaa endlich Versandbestä...Nein doch nicht, Fuck".
Das ist so ähnlich wie wenn man Stundenlang auf einen Erfolg hinarbeitet und dann, wenn er eigentlich kommen sollte, kommt ein Freund online :evil:.

:haha:Waage klemmt!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

......boah habe schon meine erste Tüte Popcorn auf....

wenn ich das hier alles so lese könnte man meinen die Welt steht vor dem Untergang und jeder möchte noch mal eine Runde p.p.n und findet niemanden.

Ich habe die letzten Tage hier alles umgebaut auf die richtige Höhe gebracht. Die Strippen liegen schon bereit und gut ist.

So und nun gibt mir wieder Unterhaltung. Ich will Action :huhu::huhu::aufs maul::love::eek:

X

X30 Zelo

Guest

Fehlt nur noch, dass hier jeder seine Sendungsverfolgung im 5 Minutentakt postet. :)

Laut dem offiziellen XBox Forum gibt es wohl Konsolen die beim ersten Start ewig brauchen und nur einen schwarzen Bildschirm zeigen. Des Weiteren wohl Konsolen die im Startbildschirm einfrieren. Dazu soll der Support eine Lösung haben.

Auch kein reibungsloser Launch ...

Khaaoos

Sonntagsfahrer

was soll ich sagen.... da saturn das ding als 'abholbereit im markt' gekennzeichnet hatte, konnt ich jetzt auch nicht mehr länger widerstehen... :shame:

somit hoff ich mal, dass ich nach der arbeit nen umweg fahren und danach daheim sone kiste verkabeln kann :fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen

Also so hab ich mir das nicht vorgestellt. Wenn ich gewusst hätte das amazon mit dem, "Rentner-Hermes ich fahre die Pakete den ganzen Tag durch die Gegend" versendet, hätte ich im MM vorbestellt. Ich muss da heute eh nochmal hin weil "Ubisoft ich bekomm es nicht gebacken die Spiele zum Release auszuliefern" nichts von sich hören lässt :autsch:. Was für ein Kackverein.

edit: und irgendwie hab ich das Gefühl das die Sache mit Hermes noch nicht vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Macs

Jungspund

Auch ich werde gleich mal mein neues Spielzeug abholen. ;-p

Ich bin mal gespannt wie der Ansturm bei unserem MM hier ist.

Trotz den ganzen Hiobsbotschaften ist meine Vorfreude bis jetzt in keinstem getrübt. ;-)
Mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht.

Ich wünsche euch allen einen reibungslosen Start!!!!!!! ;-)

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Nachdem ich die Sendungsbestätigung von Amazon erhalten hab heißt es Kaffee kochen und warten, ich freue mich tierisch, Euch allen viel Spaß beim auspacken!

Oben