• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox One - Die neue Xbox

der ein oder andere hier sollte vll mal eine chill pill zu sich nehmen :f ist doch nur ein Konsolen Launch und nicht die Geburt eures Erstgeborenen ^^

Das hier ist schlimmer! :silly: Bei der Geburt meiner Erstgeborenen gings meiner Frau so beschissen, dass ich mich erst freuen konnte als sie da war. Hier dreh ich schon seit Tagen fast durch, vor allem seit ich Battlefield 4 wegen der Umtauschaktion auf die XB1 wieder an Amazon schicken musste. (Nie wieder mach ich so was!) ...komm mir vor wie mit 12 kurz vor Weihnachten. Hoffentlich klingelt es bald an der sch...ß Tür. :Banane:

Thalgrund

Altenpfleger

Bekomme in der Nacht die Info von Amazon, dass meine Kinect Halterung erst am 19.12 geliefert werden kann....
Hoffe das naher das Abholen der One klappt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

So bin seit kurz nach sieben fertig zur Abfraht zu unserem Saturn um die Konsole abzuholen.
Das Problem ist nur, die machen erst um 10 Uhr auf. :eek:

S

SneakySnake

Guest

so hab sie seit heute morgen 3 uhr in meinen händen um 5 war ich zuhause und die server gingen nicht :D jetzt der nächste versuch dann erstmal alles updaten etc. in ein paar stunden gibts dann erste fazits :)

Hot SauerKRAUT

Jungspund

Na,die PS 4 hat wohl gant schön Schwierigkeiten...vielleicht doch ein wenig überlastet

Den meisten Testern und Spielern bot sich ein erschreckendes Bild bei der PS4-Version von Call of Duty: Ghosts. Obwohl das Spiel als Cross-Plattform-Titel ausgelegt wurde und auch für die betagten Konsolen PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde, hatte die PS4-Version so einige Probleme mit besonders rechenintensiven Szenen. Doch selbst bei eigentlich einfachen Szenen schien die Framerate der PS4-Version ins Stocken zu geraten. Das Problem gab es nicht einmal bei den Current-Gen-Konsolen, geschweige denn bei der Xbox One. Einige glaubten bereits, das sei der Preis, den die PS4 für Full-HD und 60 FPS zu zahlen hätte.
Aus Gamona

jan43

Frührentner

Habe jetzt bis heut Nacht keinen Zugriff aufs Internet. Eben hab ich mal die amazon Rezensionen gelesen, und bis auf ein paar PS4 Trolle gab es gute Noten bei Bemängelung der langen Ladezeiten am Anfang. Hoffe es geht so weiter und es steht dem Unboxing + Ausprobierwochenende nichts im Wege!

Oben