• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ist es sooooo schlimm das Kinect mal einen Tag nicht oberhalb des TV zu haben ? :weiss nicht: :keine Panik:

S

SneakySnake

Guest

nein bei mir nicht ich find es auch wichtiger das die leute zu aller erst mal ihre konsolen bekommen da warte ich dann gerne mal einen tag länger. Meine Konsole hol ich übrigens in 4 1/2 std ab :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Na unterhalb geht nicht da zu tief. Ich bin praktisch auf dieses Scheiss Teil angewiesen.

Mein Kinect steht auch 3 cm zu tief, geht aber trotzdem. Ich werd morgen auch mal im MM vorbeischauen, denn ich möchte es schon gerne wieder oben auf dem TV haben. So unten sieht's blöd aus.

X30 beo

Rat der Weisen

Hab ich schon erwähnt das Ubisoft meine Buccaneers heute nicht raus geschickt hat? Wenn die Konsole morgen kommen sollte steh ich erstmal ohne Spiel da :autsch:. Aber eins sag ich euch, ich geh erst ins Bett bis ich die Scheiss Versandmail bekommen habe. Boah ich brauch nen Schnaps.

S

SneakySnake

Guest

yo ho ho and a bottle of rum

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We pillage plunder, we rifle and loot.
Drink up me 'earties, yo ho.
We kidnap and ravage and don't give a hoot.
Drink up me 'earties, yo ho.

:D

Roy Gerberer

Jungspund

Nachdem ich mich letzte woche auf den letzten drücker für eine xb1 entschieden habe und mit viel Glück noch eine day 1 ergattern konnte am samstag:

Xbox und forza sind (gott seis gedankt) mit dhl unterwegs seit halb sieben heute abend.
Die hama Halterung leider nicht. Battlefield 4 war heute schon da. Das kam mit hermes und der Typ fragte meine Freundin nur nach dem Geburtsdatum. Woher ich das weiss? Sie rief mich an und fragte danach :D

Hoffe das die bis jetzt aufgetauchten Probleme schnell lösbar sind und morgen alles gut geht.
:top:

Easy Rider

Altenpfleger

Boah echt. Jetzt heißt es das die scheiss Hama Halterung morgen erscheinen wird und dadurch auch erst morgen versendet wird. Hab ich irgendwas verpasst? Dachte immer das dieses Datum bedeutet "ist dann am Erscheinungsdatum beim Kunden". Alles andere wäre irgendwie Sinnlos. Dann könnte man gleich in den Laden gehen und hätte es schneller.

Meine Hama Halterung ist um 15:07 Uhr zusammen mit dem anderen Kram bei Amazon rausgegangen...

Oben