• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Vom Einlegen der Disc bis zum "bereit zum Starten" sind bei Ryse jetzt exakt 12 Minuten vergangen.
[MENTION=1762]Juggernaut[/MENTION]
Irgendwas läuft bei dir also derbe gegen die Wand.

ovwa

Kaffeefahrtpendler

hab mal für euch bei amazon angerufen(nicht den kundensupport) und nachgefragt und die nette dame am telefon sagte mir man versnde bis 22 uhr (wußte ich schon) und das die computer software seit ein paar tagen eh spinnt desweiteren werden wohl alle vorbesteller zu 99 % morgen ihre konsole erhalten auch falls im bestellvorgang noch kein versand angegeben wurde.

Jo jo jo... seit 20:34 Uhr ist mein Paket per DHL unterwegs :fettes Grinsen:

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe

Meine ist gerade mit Hermes raus! Von amazon. Ich hoffe durch meine Prime Mitgliedschaft machen die Hitze..!

hurz11

Jungspund

ich wollte sie heute kurz vor ladenschluss bei Müller holen, doch die verkäuferin sagte zu mir, no chance. aber morgen um 9.00 uhr in der früh, kleb ich an der scheibe.:D

X30 beo

Rat der Weisen

Boah echt. Jetzt heißt es das die scheiss Hama Halterung morgen erscheinen wird und dadurch auch erst morgen versendet wird. Hab ich irgendwas verpasst? Dachte immer das dieses Datum bedeutet "ist dann am Erscheinungsdatum beim Kunden". Alles andere wäre irgendwie Sinnlos. Dann könnte man gleich in den Laden gehen und hätte es schneller.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

meine halterung ist heute nicht rausgegangen ^^ kommt wohl erst samstag

X

X30 Juggernaut

Guest

So Leute!
Eine kurze Zusammenfassung...
-Heute die Xbone um 19 Uhr angeschlossen und eingeschaltet---CHECK
-Update geladen (ca. 25 min.), alles perfekt gelaufen---CHECK
-Plötzlich gemerkt das ich mit der "B" Taste nicht zurückgehen kann:guckst du:
-Plötzlich gemerkt das Steuerkreuz "nach Unten" nur durch starken Druck Funktion zeigte:guckst du::scratch:
-19:30 Ryse eingelegt und begonnen zu installieren. ---> Nach knapp 90 min. gemerkt das ewas nicht stimmt
-Um ca. 20:50 zu Gott gebetet
-Konnte Ryse starten, hatte Ton aber kein Bild
-Um ca. 21:00 Gott und den Rest der Welt beschimpft.
-Ryse nochmal komplett deinstalliert und neu installiert.
-Um ca. 21:40 Ryse gestartet---> Lief perfekt
-22:05 Ryse sabbernd aus dem Laufwerk genommen Dead Rising 3 rein.
-Xbone mit ca. 50 Nachrichten bombadiert worden Installation Ryse abgebrochen.
-Wollte Vorbestellercode von Kinect lesen lassen---> "Es tut uns leid, es ist ein Fehler passiert" Code:8D4039475scheiß drauf...
-22:15 Weitere 50 Installation abgebrochen Mails...
-Um 22:16 hab ich am Ende meiner psychischen Kräfte die Box ausgemacht.

Ich will bestimmt nicht die Pferde scheu machen und wünsche allen von ganzem Herzen einen besseren Start morgen. Aber das heute war für mich persönlich ein Griff ins Klo! Das was Schief läuft ok, das die Server vielleicht mucken machen auch ok, das die Installation aber so beschissen läuft und man defektes Equipment bekommt ist nicht zu entschuldigen... Die bauen ja nicht erst seit heute Kontroller. Hoffe wirklich das es nicht an meiner Box gelegen hat. Werd es morgen nochmal probieren. Morgen kommt Forza 5 und NFS an.
Wünsch euch morgen einen guten Start Kameraden! Heut rein und haltet die Ohren steif...

Oben