hurz11
Jungspund
AW: Xbox One - Die neue Xbox
das ist schon ärgerlich. aber meinst du nicht, das des irgendwie mit xboxlive zu tun hat das laden vom spiel? sprich server etc....? vielleicht hat microsoft eine kleine bremse eingebaut, das es noch nicht reibungslos runterlädt?
Bitte nicht! Hab jetzt seit 19:45 Ryse im Laufwerk... Wird installiert... 2%??? Bin gerade richtig angefressen! Wie lange dauer die Installation eigentlich. Wird das Spiel von Crytek live auf meine Box draufprogrammiert??? Ich kann das alles nicht glauben.
100 Mille in die Entwicklung des Kontroller investiert und ich bekomm nen defekten... Wie läuft das eigentlich ab? Muss ich bei M$ anrufen und ihn mit Sicherheit einschicken, oder? Man, es hat alles so gut angefangen heut...
Also mir hats die Vorfreude erst mal verhagelt und mach dieses Mistding erst mal aus sonst klatsch ich es gegen die Wand... Next Gen, das ich nicht lache...
das ist schon ärgerlich. aber meinst du nicht, das des irgendwie mit xboxlive zu tun hat das laden vom spiel? sprich server etc....? vielleicht hat microsoft eine kleine bremse eingebaut, das es noch nicht reibungslos runterlädt?