• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

lesmue

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Gerade die Amazon Versand bestätigung bekommen...

Problem:

Versendet per Hermes Versand....

Ich könnte gerade mal so richtig :autsch::autsch: :sniff::sniff::nana::nana:

sehe es schon kommen das morgen Abend ein 70 Jähriger Renter hier mit nem uralt Kombi aus den 70er Jahren vorfährt und gegen 21h noch um die Häuser schleicht weil Er mit seinem grauem Star die Hausnummer nicht entziffern kann...

Ich merke schon morgen wird ein Anstrengender Tag

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ich könnte grad so abkotzen! Update installiert, alles perfekt! Aber mein Kontroller ist kaputt!!! "B" hat keinen Druckpunkt, bzw. die Taste klickt nicht wenn man sie drückt! Nur wenn man fester drückt funktioniert sie! Genauso Steuerkreuz nach unten... Das kann jetzt nicht wahr sein, oder? Day One Kontroller und zwei Tasten defekt! Das hab ich bei keinem Kontroller der 360 erlebt... So, heißt wohl ich muss ihn einschicken... tolle Wurst. Sabotage???:autsch::autsch::autsch:

Fängt ja gut an ...sind aber sicher nur 0,4% aller controller betroffen :)

X30 The Edge

Frührentner

Ich könnte grad so abkotzen! Update installiert, alles perfekt! Aber mein Kontroller ist kaputt!!! "B" hat keinen Druckpunkt, bzw. die Taste klickt nicht wenn man sie drückt! Nur wenn man fester drückt funktioniert sie! Genauso Steuerkreuz nach unten... Das kann jetzt nicht wahr sein, oder? Day One Kontroller und zwei Tasten defekt! Das hab ich bei keinem Kontroller der 360 erlebt... So, heißt wohl ich muss ihn einschicken... tolle Wurst. Sabotage???:autsch::autsch::autsch:

Oh man! Das ist natürlich absolut ärgerlich.:traurig:

Fängt ja gut an ...sind aber sicher nur 0,4% aller controller betroffen :)

Ohne Worte. :rolleyes:

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Das fängt wirklich gut an.
Hab heute auch schon ein defektes Laufwerk pers. erleben dürfen.
Nachtigall, ick hör dir trappsen.

X

X30 Juggernaut

Guest

Das fängt wirklich gut an.
Hab heute auch schon ein defektes Laufwerk pers. erleben dürfen.
Nachtigall, ick hör dir trappsen.

Bitte nicht! Hab jetzt seit 19:45 Ryse im Laufwerk... Wird installiert... 2%??? Bin gerade richtig angefressen! Wie lange dauer die Installation eigentlich. Wird das Spiel von Crytek live auf meine Box draufprogrammiert??? Ich kann das alles nicht glauben.

100 Mille in die Entwicklung des Kontroller investiert und ich bekomm nen defekten... Wie läuft das eigentlich ab? Muss ich bei M$ anrufen und ihn mit Sicherheit einschicken, oder? Man, es hat alles so gut angefangen heut...
Also mir hats die Vorfreude erst mal verhagelt und mach dieses Mistding erst mal aus sonst klatsch ich es gegen die Wand... Next Gen, das ich nicht lache...

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Bitte nicht! Hab jetzt seit 19:45 Ryse im Laufwerk... Wird installiert... 2%??? Bin gerade richtig angefressen! Wie lange dauer die Installation eigentlich. Wird das Spiel von Crytek live auf meine Box draufprogrammiert??? Ich kann das alles nicht glauben.

100 Mille in die Entwicklung des Kontroller investiert und ich bekomm nen defekten... Wie läuft das eigentlich ab? Muss ich bei M$ anrufen und ihn mit Sicherheit einschicken, oder? Man, es hat alles so gut angefangen heut...
Also mir hats die Vorfreude erst mal verhagelt und mach dieses Mistding erst mal aus sonst klatsch ich es gegen die Wand... Next Gen, das ich nicht lache...

Das Fehlerbild war ein anderes. Null Funktion. Gar nicht erst einen Datenträger erkannt.
Die Installationszeit ist natürlich ein Kracher.

hurz11

Jungspund

Gerade die Amazon Versand bestätigung bekommen...

Problem:

Versendet per Hermes Versand....

Ich könnte gerade mal so richtig :autsch::autsch: :sniff::sniff::nana::nana:

sehe es schon kommen das morgen Abend ein 70 Jähriger Renter hier mit nem uralt Kombi aus den 70er Jahren vorfährt und gegen 21h noch um die Häuser schleicht weil Er mit seinem grauem Star die Hausnummer nicht entziffern kann...

Ich merke schon morgen wird ein Anstrengender Tag

du musst es positiv sehen. stell dir vor, das das auto aus den 70ger jahre nicht anspringt und dann erst einen mechaniker kommen lassen muss und er feststellt, das man ein ersatzteil braucht, das mindestens 4 wochen braucht, bis es angekommen ist und der mechaniker krank wird und erst im neuen jahr das ersatzteil einbauen kann. da kann ich nur sagen: prost neujahr :Banane:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Eine so lange Installationszeit ist auf jeden Fall nicht normal. Das höchste, von dem ich bisher gelesen habe, waren 45 Minuten. Aber selbst da war ein Teil des Spiels schon nach rund 20 Minuten spielbar, während der Rest halt im Hintergrund installiert wurde.

Ich würde mich auf jeden Fall an den MS Support wenden. MS kann Dir im Zweifelsfall eher Ersatz zur Verfügung stellen als der Händler.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

.....wofür braucht man morgen schon eine spannende Lektüre oder einen geilen Film.

Es reicht völlig aus morgen hier zu lesen wenn alle durchdrehen weil sie entweder nichts bekommen haben Games fehlen oder die "Schrott" Konsole nicht funktioniert bzw. Geräte defekt sind.

Ich hole mir jedenfalls morgen eine Tüte Popkorn und werde das Drama hier verfolgen.... ein Drama das das Leben schreibt :cool:

...und ja ich bekomme morgen auch eine aber ich werde sie definitiv nicht morgen auspacken.

@ Frank ich schicke Dir die Tage dann mal einen Kasten MonCheri rüber :kapiert:

Oben