• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Meine beiden Xbox One wurden auch eben bei Otto versendet und eigentlich wollte ich nur eine :scratch:
Einmal die Xbox One 1Day Edition und einmal das Forza 5 Bundle, weil ich nicht wusste welche zuerst Lieferbar ist.
Gestern meinten die noch am Telefon, kommt erst in 2 Wochen:shame: und jetzt auf einmal das :bravo:
Problem ist nur, das ich morgen früh zum Arzt muss und nicht zu Hause bin :autsch:

spartacus GER

Neuankömmling

so mein forza, play&charge kit und die box sind definitiv unterwegs mit dhl, so jetzt heisst es bis morgen 11:00 - 12:30 uhr warten. nur welches spiel leg ich zuerst ein, mmh....

und für so was nehm ich extra urlaub....

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Na hoffentlich schicken die mit Hermes Express! Mit DHL normal kommt es morgen nich an...

Keine Chance hab Standardversand, kann mir nicht vorstellen das die da was ändern! Ich hoffe das es ist wie bei meinem Vorredner. Das Teil wurde schon verschickt aber online noch nichts aktualisiert, die Hoffnung stirbt zum Schluß...
Wenn nicht halt am Samstag, kann ja hier lesen und mich über Euch freuen!

S

SneakySnake

Guest

Sooo meine Xbox One ist auch unterwegs ins verteilerzentrum in dem ich bei der dhl arbeite und kommt um 2 uhr nachts an um 3 uhr nachts kann ich sie mir dann bei mir auf der arbeit abholen :) Urlaub hab ich nun auch 3 wochen uuuund meine Games sind auch schon da morgen wird dann wohl noch als Demand version Crimson Dragon eingekauft.

8u56.jpg
y5x6.jpg

f6xj.jpg

dw8a.jpg
49h1.jpg

o0s4.jpg

Tarma115

Rentenbezieher

Ist ein - von MS offiziell ermöglichter - Tausch der internen Festplatte eigentlich zukünftig schon komplett ausgeschlossen oder könnte sich da noch etwas tun?

Edit: Hatte es erst im falschen Thread gepostet und mittlerweile wurde mir dort schon unbemerkt geantwortet. Hat sich also erledigt. :>

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich hatte irgendwo gelesen, das es zukünftig möglich sein soll, externe Festplatten anzuschließen um weitere Spiele zu installieren. Von daher würde ich vermuten, das dies von MS nicht authorisiert werden wird.

X30 C64 Forever

Altmeister

Sooo meine Xbox One ist auch unterwegs ins verteilerzentrum in dem ich bei der dhl arbeite und kommt um 2 uhr nachts an um 3 uhr nachts kann ich sie mir dann bei mir auf der arbeit abholen :) Urlaub hab ich nun auch 3 wochen uuuund meine Games sind auch schon da morgen wird dann wohl noch als Demand version Crimson Dragon eingekauft.

Da könnte man glatt neidisch werden! 3 Wochen Urlaub und ne neue Konsole? :eek::respekt:

Dann wünsche ich Dir mal einen tollen Urlaub!! :thumbup:

X30 FireF4rt

Altenpfleger

Super,als ich meiner Frau gesagt habe das ich die One doch storniert hab, hat sie nur gesagt: wenn die gekauft hättest wäre ich auch mindestens 3 Tage ausgezogen. Na super,besser hätte es also nicht laufen können. War kurz am überlegen morgen bei unserem MM mal vorbei zu schauen hab's aber doch wieder verworfen

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe

Naja wenn meine One morgen nicht, versuche ich es morgen früh im MM. Stornier ich halt bei Amazon!

Oben