• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Die One soll keine SSD haben? Ich dachte das wäre Standard?

Wohl eher nicht! Habs ja bei dem NBA 2k Video schon gesagt...die Ladezeit ist beinahe doppelt so lang wie auf der 360! Das ist einfach unverständlich! Ich will doch was besseres zu hause haben und nicht was schlechteres! Vorallem bei dem Preis!

Vorallem ist jetzt bei den Tests die Festplatte komplett leer...mal abwarten wie "schnell" das Ding rennt wenn paar Sachen installiert sind und sich die mageren 500GB dem Ende nähern? Ich bin echt gespannt wie das Fazit in ein paar Monaten ausfällt.

Erzgebirgskind

Café Milliways

:haha:Wie geil!! Der Typ ist echt der Hammer!

Ja und wie cool er zum schluss sagt: "Xbox! record that!"

Eigentlich ist das bis jetzt die mit Abstand beste Werbung die ich für die xbox gesehen habe. Es ist schon verrückt, da werden vermutlich Millionen für sinnlose Spots und Plakate zum fenster rausgeschmissen und der Typ bringt mich dazu, dann doch über einen Kauf nachzudenken.

Aber nein keine Angst, ich bleib erstmal der 360 treu. Aber träumen darf man ja wohl. :smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Also Francis war schon immer ein Schauspieler. Das hier war wohl sein Coming Out. :zwinker:

X30 beo

Rat der Weisen

Wohl eher nicht! Habs ja bei dem NBA 2k Video schon gesagt...die Ladezeit ist beinahe doppelt so lang wie auf der 360! Das ist einfach unverständlich! Ich will doch was besseres zu hause haben und nicht was schlechteres! Vorallem bei dem Preis!

Vorallem ist jetzt bei den Tests die Festplatte komplett leer...mal abwarten wie "schnell" das Ding rennt wenn paar Sachen installiert sind und sich die mageren 500GB dem Ende nähern? Ich bin echt gespannt wie das Fazit in ein paar Monaten ausfällt.
Vielleicht sollten wir das nochmal recherchieren. Im Text steht auch das sie keine 5Ghz kann, kann sie aber.

edit: shit. Schaut so aus als hätte sie echt keine SSD.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Die One soll keine SSD haben? Ich dachte das wäre Standard?

Schau Dir mal die Preise für SSDs an, vor allem für solche im Bereich um 500 GB. Dann weißt Du warum, weder X1 noch PS4 eine SSD haben. Mit einer SSD drin läge der Preis der X1 wahrscheinlich bei 800 bis 900 Euro.

Bei der PS4 kannst Du immerhin eine SSD einbauen (wohl auch mit deutlichem Geschwindigkeitsunterschied), aber auch da verdoppelst Du den Anschaffungspreis der Konsole durch die SSD nahezu.

Oben