• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wenn Du morgen oder so das Game bekommst kannst Du dann mal sagen ob die Hülle gleich groß wie bei der 360 ist ??? Oder ob sie nur noch so groß ist wie BluRay's . Wenns sie nämlich nur noch so groß ist wie BD Hüllen muss ich mir noch schnell was neues zum Archivieren besorgen.

xbox360-vs-xboxone.jpg

Scaramanga

The Man with the Golden Gun

Sind die BD-Scheiben kleiner? Oder wieso ne kürzere Verpackung :weiss nicht:

Und da die X1 mein erster BD-Player sein wird, kommt als erstes Skyfall in die Lade :Banane:

Die Scheiben sind genau so groß, nur die Verpackung ist eben kleiner. Wahrscheinlich dann auch kein Booklet mehr aber dann hoffentlich Wendecover!! Fast schon Standard bei Filmen.

Es wird doch Spiele geben für die ONE, bei denen man mit einem Tablet spielen kann (The Division)
Kann man da jedes Tablet nehmen? Ist das Markenunabhängig? Braucht es da bestimmte Software?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Was für ein Murks. Es entspricht der Verpackung einer BD......Toll jetzt brauch ich was neues für die One...
@ Flowerdragon hat sich erledigt mit dem Größenvergleich....

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Mit Reviews zu Xbox One und den Spielen ist wohl im Laufe der nächsten Woche zu rechnen.

Kotaku schreibt, dass ihr Konsolen Review am Dienstag online gehen wird, während die Games wohl unterschiedliche Ablaufdaten für die Embargos haben (Dead Rising und Crimson Dragon am Montag und Ryse erst am Donnerstag).

Heads Up: Our Xbox One Review Will Run On Tuesday Night

Achim-T

Rentenbezieher

Jemand eine Idee wo ich sowas auch in schwarz bekomme. Hier in der Gegend gibts keine größeren Fachmärkte. und Amazon oder ebay haben das Teil nur in Buche. Schwarz wäre besser da ich solche Ähnlichen schon an der Wand habe für die 360'er Games

BECO BLU RAY REGAL SCHRANK FÜR 33 BLURAY BUCHE 733.12 | eBay

Versuch's doch mal bei Saturn oder Mediamarkt. Ich meine, die da schon in schwarz gesehen zu haben.

X30 beo

Rat der Weisen

Jemand eine Idee wo ich sowas auch in schwarz bekomme. Hier in der Gegend gibts keine größeren Fachmärkte. und Amazon oder ebay haben das Teil nur in Buche. Schwarz wäre besser da ich solche Ähnlichen schon an der Wand habe für die 360'er Games

BECO BLU RAY REGAL SCHRANK FÜR 33 BLURAY BUCHE 733.12 | eBay
Beco 733.10 Holzregal für 33 Blu-Ray Boxen DVD-Aufbewahrung: Audio-Zubehör Preisvergleich - Preise bei idealo.de

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Mit Reviews zu Xbox One und den Spielen ist wohl im Laufe der nächsten Woche zu rechnen.

Kotaku schreibt, dass ihr Konsolen Review am Dienstag online gehen wird, während die Games wohl unterschiedliche Ablaufdaten für die Embargos haben (Dead Rising und Crimson Dragon am Montag und Ryse erst am Donnerstag).

Wozu das ganze Embargo, jetzt da die PS4 in den USA gelauncht ist, bringen soll will sich mir nicht so ganz erschliessen.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Das weiß wohl nur die PR Abteilung bei ms. Aber egal, die paar Tage fallen nun eh nicht mehr auf. Konsole plus Spiele sind längst bestellt....

Oben