G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Torsten, genau dieses Szenario habe ich mir auch schon vorgestellt. :shutup:
Bin auch mal gespannt wie den Ansturm bewältigen.
Zum Thema "Erwachsen": Ich bin zwar vom Alter her erwachsen aber wenn es um ein neues Spielzeug für Papa geht bin ich noch ein Kind. :Banane:
[MENTION=137]X30 beo[/MENTION]: Verdammt und ich habe meine beim Saturn vorbestellt und wenn die erst um 10.00 Uhr aufmachen....... :sad2:
...ich lehne mich enspannt zurück und warte auf nächste Woche Freitag um dann amüsiert solche Meldungen wie "XBL zusammengebrochen Day One Update herunterladen nicht möglich" oder " Infolge einer aufgerauchten XBox one musste er mit einem Herzinfakt auf die Intensivstation eingeliefert werden" oder was auch immer.....
Ich finde es so niedlich wie sich hier gestandene Erwachsene ?? Personen aufführen..... Beide Lager hier sind so angefixt das ist Herz erweichend:luvu:
Wie ich vor ein paar Tagen schon mal schreib....es sind doch nur olle Spielekonsolen :shame: .....
Torsten, genau dieses Szenario habe ich mir auch schon vorgestellt. :shutup:
Bin auch mal gespannt wie den Ansturm bewältigen.
Zum Thema "Erwachsen": Ich bin zwar vom Alter her erwachsen aber wenn es um ein neues Spielzeug für Papa geht bin ich noch ein Kind. :Banane:
[MENTION=137]X30 beo[/MENTION]: Verdammt und ich habe meine beim Saturn vorbestellt und wenn die erst um 10.00 Uhr aufmachen....... :sad2: