• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Du wirst lachen, bin noch dran. Noch nicht einmal die Hälfte gepackt. Hab mir eine neue exterene 4TB Festplatte gegönnt um genug Speicher zu haben. :ugly:

Harleyluja 58

Rentenbezieher

Dass dies dauert kann ich mir lebhaft vorstellen. Zum Glück waren meine wichtigsten Games eh alle auf ner Externen und so wurde nur noch synchronisiert.

Khaaoos

Sonntagsfahrer

macht das denn sinn, sich alles gekaufte auf die platte zu ziehen? ich hab nur 500gb und das reicht dicke für alle aktuell mehr oder weniger gespielten games.. wenn ich 'was altes' spielen will, lad ich's mir halt schnell nochmal runter...

Harleyluja 58

Rentenbezieher

Nicht wirklich. Auf der Internen habe ich überhauopt keine Games und die die ich gerne zocke auf den beiden Externen. Zum installieren bereit wären 110, aber das sind durchgezockte, GwG Dingsda und anderer Trash, die kommen nicht auf Platte, oder wenn ich irgendwann mal die Lust drauf verspüre, werden sie geladen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

macht das denn sinn, sich alles gekaufte auf die platte zu ziehen? ich hab nur 500gb und das reicht dicke für alle aktuell mehr oder weniger gespielten games.. wenn ich 'was altes' spielen will, lad ich's mir halt schnell nochmal runter...

Sinn ist hier relativ, weil man ja sowieso alles wieder runterladen kann wenn man will. Ich persönlich hab die Sachen auch gerne immer alles lokal, weil es könnte ja mal das Internet nicht gehen und ausgerechnet dann will ich ein Spiel spielen welches ich nicht auf Platte habe. :ugly: Oder halt einfach zum durchzappen. Wie gesagt, hat nix mit Sinn oder sowas zu tun (denke ich)

Oben