• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ähm, wenn man auf "Profil Anzeigen" geht kann man die Avatare doch anschauen! Oder geht's drum das sie DIREKT angezeigt werden?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

[MENTION=1522]X30 C64 Forever[/MENTION] Laut Xbox Manager via Twitter gibts wohl bald mehr zu sehen wie man vorhat die neuen Avatare ins Dashboard zu integrieren.

tw.png

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, einzelne Freunde dauerhaft aus dem Aktivitätenfeed auszublenden?

Habe nämlich ein paar, welche sehr viel Gamerscore holen und man dadurch ewig scrollen muss, da ja die Erfolge im Feed angezeigt werden.
Auf dem jeweiligen Profil gibt es nur die Option blockieren, das betrifft aber wohl Nachrichten o.Ä..

Fände die Möglichkeit jedenfalls gut, wenn man mehr Optionen hätte, was im Feed angezeigt wird und was nicht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Nein, es gibt Smart Glass auch für die ONE auf Android, aber die heißt mittlerweile nur noch "XBOX". Für mich die perfekte Ergänzung zur One. :thumbup:

Darum ging es mir ja. Den Smartglass-Namen hat Microsoft ja mittlerweile komplett verworfen und nennt die App nur noch "Xbox". Wenn es also um ein Problem mit Smartglass und nicht mit der Xbox-App gegangen wäre, dann hätten wir ja von einer veralteten Version gesprochen, was die Probleme wiederum hätte erklären können.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Kann ich eigentlich die Festplatte (extern 3gb) von der One einfach an eine S anschließen und die Spiel zocken?

Ich bin noch nicht mit der S fertig, sie günstig zu schießen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ja,du musst dann nur jedes Game einmal neu starten da es eine neue Konsole ist...

smartyone

Rentenbezieher

Hat jemand mehrere Festplatten an der One per USB angeschlossen ( auch mit HUB ) und funktioniert das ?

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Es gibt so viele, die verkaufen eine S mit Spielen auf der Platte. Versteh das nicht, dann müsste ich doch den Account übernehmen, sonst kann ich die nicht spielen, hat sich doch nicht geändert.

Das ist ja schon fast Betrug, wenn einer die kauft und dann merkt es geht nicht mit seinem?!

Oben