• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich warte noch auf ein gutes Angebot.
Glotze schon jeden Tag in den Media Markt Adventskalender - bis jetzt aber keine One dabei gewesen.

Hätte ich doch das Gears 4 1TB Bundle mit 2tem Controller und GTA5 für 345€ am Black Friday genommen:hirni:

Aber da geht doch hoffentlich noch was vor Weihnachten.

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich warte noch auf ein gutes Angebot.
Glotze schon jeden Tag in den Media Markt Adventskalender - bis jetzt aber keine One dabei gewesen.

Hätte ich doch das Gears 4 1TB Bundle mit 2tem Controller und GTA5 für 345€ am Black Friday genommen:hirni:

Aber da geht doch hoffentlich noch was vor Weihnachten.

Ich hab für ne Xbox One S White 1 TB mit GOW 4 für 190 Euro ca. gekauft. -> XBox One S 1 TB inkl. Gears of War 4 - Farbe: White , XBox One - SOFTRIDGE

Die liefern zwar nicht nach DE, aber du könntest sie zu mir ordern und ich schicke sie dann in DE weiter. Porto macht dann wahrscheinlich in DE ca. 12,99 oder so.

Die Aktion ist beschränkt.

X30 The Edge

Frührentner

Ich hab für ne Xbox One S White 1 TB mit GOW 4 für 190 Euro ca. gekauft. -> XBox One S 1 TB inkl. Gears of War 4 - Farbe: White , XBox One - SOFTRIDGE

Die liefern zwar nicht nach DE, aber du könntest sie zu mir ordern und ich schicke sie dann in DE weiter. Porto macht dann wahrscheinlich in DE ca. 12,99 oder so.

Die Aktion ist beschränkt.

Hallelujah:eek:

Das ist wohl das bisher beste Angebot.

Da musst du doch aber auch mit dem Zoll aufpassen, oder?

Edit: Erst jetzt richtig gelesen. Du bringst sie in Deutschland zur Post.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Wirklich guter Preis!

Da die One S aber anscheinend recht häufig rasselnde Lüfter hat, gehe ich lieber auf Nummer sicher und bestelle bei Media Markt oder Amazon.
Wenn ich nämlich so eine erwischen sollte, geht der Umtausch schnell und reibungslos von statten.

Trotzdem danke für das Angebot, Frosch:zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team

Wirklich guter Preis!

Da die One S aber anscheinend recht häufig rasselnde Lüfter hat, gehe ich lieber auf Nummer sicher und bestelle bei Media Markt oder Amazon.
Wenn ich nämlich so eine erwischen sollte, geht der Umtausch schnell und reibungslos von statten.

Trotzdem danke für das Angebot, Frosch:zwinker:

Gerade ist mir noch was eingefallen, es ist kein Problem, weil der Garantie / Support läuft so oder so über Microsoft, wenn es nicht gerade in der ersten Woche passiert. Meine Deutsche Xbox konnte ich auch Problemlos ersetzen lassen als der Laser Mucken machte.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Der Microsoft Support ist ja wirklich super - aber man bekommt dann meist keine neue als Austauschgerät.

Entweder wird die eingeschickte repariert oder es wird einem eine runderneuerte zugeschickt.
War zumindest bei der 360 so.

Ich gehe ja mal stark davon aus, dass es vor Weihnachten noch ein paar gute Angebote/Bundles bei amazon oder Media Markt geben wird:confused:
Alles andere würde mich wundern.

Kralle

Pförtner des Altenheims

Schade, das Microsoft die One S nicht in schwarzer Farbe verkauft. Weiß passt so gar nicht in mein Wohnzimmer.

Oben