• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 Arcade Lieferumfang

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen!

Habe da mal eine Frage in die Runde:
Ich habe vor einigen tagen die Arcade 360 hier in MG gekauft und mich gewundert, dass die eigentlich als mitgeliefert angegebene Arcade Spiele DVD nicht im Paket war. Habe dann beim M.... M..... (wo ich das Set gekauft habe) nachgefragt und die Antwort erhalten, die wäre nicht dabei sondern irgendwo auf der Box oder Mem-Karte.
Heute nun habe ich aus Zufall in eBay Leute gefunden, die die Arcade Games DVD einzeln verkaufen.
Gehört die Arcade Games DVD nun zum Lieferumfang, oder nicht ?
Wenn nicht, dann wäre die nächste Frage wo denn die Arcade Games denn dann auf der Xbox sein könnten?
 

X30 Hotti

Frührentner
schau mal auf den karton, da muessten 2 dvd abgebildet sein, einmal die arcade-dvd und einmal sega superstar tennis. wenn dies bei dir nicht der fall ist, dann hast du evtl tatsaechlich eines ohne dvd.
dann muesstest du mal auf der xbox in der spielebibliothek suchen, evtl tauchen sie dort auf.
 
E

einauge

Guest
Nein die Arcade DVD sollte extra sein, hast ja nur ne 256 MB Memoryunit da können sie nicht drauf sein, ansonsten müsste ein Code dabei liegen um sie gratis vom Marktplatz zu laden aber dann bitte wohin speichern. Ich würde mal beim MS Support anrufen ist ja gratis und wenn die auch nicht helfen können den ganzen Kram zurück bringen und nach einem vollständigen Bundle schauen.

z.B.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
muss nicht zwangsläufig so sein, die japser-boxen haben 256mb integriert. von daher koennte es durchaus sein, dass ms die spiele gleich in diesen speicher integriert hat.
aber wie gesagt, das laesst sich durch einen blick auf den karton respektive in die spielebibliothek schnell feststellen.
 
E

einauge

Guest
muss nicht zwangsläufig so sein, die japser-boxen haben 256mb integriert. von daher koennte es durchaus sein, dass ms die spiele gleich in diesen speicher integriert hat.
aber wie gesagt, das laesst sich durch einen blick auf den karton respektive in die spielebibliothek schnell feststellen.

Dann fehlt immer noch Sega Superstar Tennis und da wirds dann etwas eng mit 256 MB oder es ist die kurzzeitig angebotene Variante mit 149 € und da war nix dabei oder nur Arcade
 

ToPeZu

Altenpfleger
Problem gelöst ...

Hallo zusammen,

mein Problem mit der fehlenden CD7DVD ist gelöst:
MS versteckt die CD/DVD unter der auch in diesem Bundle befindlichen Spiel SEGA Superstar Tennis. Ein Anruf bei der freundlichen MS Hotline brachte Erleuchtung: Schauen Sie doch mal bitte in der Verpackung des SEGA Spiels.Unter der CD/DVD dieses Spiels sollten die Arcade Games sein.

Danke an alle, die sich den Kopf zerbrachen haben.
 
Oben