• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Trikkes kannste ruhig einlösen verschenken tust du nix es wird lediglich das neu erworbene Abo dazu addiert.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke, dann werde ich es mal einlösen:thumbsup: (und jetzt ab nach real Düren, da ist Trödelmakt:D)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte die die Tage Werbung in der xbox Steuerung. Da stand geschrieben, wenn ich ein Jahr Gold verlängere, dann gibt es 400 MS Points dazu. Da meine Goldmitgliedschaft bald abgelaufen wäre und ich schon eine Prepaidkarte daheim hatte, hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Also auf verlängern gedrückt, den Code eingegeben und auf die wundersame Auffrischung der MS Points gewartet. Da kam aber nichts:confused:

Heute hatte ich mal den Live Service angerufen um mal zu fragen, was da nun los ist und wo die Punkte bleiben. Der wusste erst mal gar nichts von der Aktion und erklärte mir, das das nur funktioniert, wenn man direkt in der xbox Steuerung UND mit Kreditkarte und all so was zahlt...bla bla...! Nachdem er sich dann schlau gemacht hatte, sagte man mir, das die Points erst in ca. 4 bis 6 Wochen gutgeschrieben werden und das wäre eine ganz neue Aktion, die er noch nicht kannte. Also, abwarten!!

Ich dachte mir poste das mal, falls jemand auch mal in die Situation kommen sollte.:thumbsup:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hatte die die Tage Werbung in der xbox Steuerung. Da stand geschrieben, wenn ich ein Jahr Gold verlängere, dann gibt es 400 MS Points dazu. Da meine Goldmitgliedschaft bald abgelaufen wäre und ich schon eine Prepaidkarte daheim hatte, hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Also auf verlängern gedrückt, den Code eingegeben und auf die wundersame Auffrischung der MS Points gewartet. Da kam aber nichts:confused:

Heute hatte ich mal den Live Service angerufen um mal zu fragen, was da nun los ist und wo die Punkte bleiben. Der wusste erst mal gar nichts von der Aktion und erklärte mir, das das nur funktioniert, wenn man direkt in der xbox Steuerung UND mit Kreditkarte und all so was zahlt...bla bla...! Nachdem er sich dann schlau gemacht hatte, sagte man mir, das die Points erst in ca. 4 bis 6 Wochen gutgeschrieben werden und das wäre eine ganz neue Aktion, die er noch nicht kannte. Also, abwarten!!

Ich dachte mir poste das mal, falls jemand auch mal in die Situation kommen sollte.:thumbsup:
Ist aber seltsam. Normalerweise geht das nicht mit points.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Die Aktion funktioniert nur wenn du das teure Abo direkt von der XBOX aus abschliest.Deshalb die Kreditkarte.
Mit einer Rubbelkarte geht das so nicht.
Wenn der Telefonheini das dir jetzt gutschreibt,umso besser. ;)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die wussten ja, das mein Gold ausläuft und da hatte ich in der box 2 Optionen: Entweder 3 Monate Gold 20 % günstiger oder 12 Monate Gold und 400 Points. Da bin ich dann drauf und ich kam sofort dorthin, wo ich den Code eingeben muß. Da stand auch noch was dabei von wegen mir Prepaid Karte aufladen. Die hatte ich mir natürlich günstig besorgt;)

Ansonsten hätten die mich doch auf die teuere Seite von xbox Live verlinkt, aber das war ja nicht der Fall.

Das muß also was ganz neues sein, ich hatte schon überlegt, bis zum letzten Tag zu warten, villeicht hätten die noch was draufgepackt:D Aber zu spät, jetzt warte ich mal ab was da kommt.
 

Threatcon

Frührentner
Kennt jemand die Sendung Jersey Shore. Lief einige Zeit auch in Deutschland auf MTV. Kurz gesagt es geht um eine Gruppe Amerikaner im Sommerurlaub. Reality-TV vom feinsten. Weitere Ausführen spare ich mir, nur soviel - muss man nicht gesehen haben, vielleicht bin ich aber auch zu alt.

Die Zielgruppe der Sendung befindet sich aber auch auf XBox Live, daher gibt es die passenden Avatarklamotten auf dem US Marktplatz. Wer will ein Sixpack (nein, nicht Bier, Bauchmuskeln)?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


naja...
 

PistenTeutone

Altenpfleger
Download Code für "Rage"- Avatar T-Shirt

Hallo
Ich hätte einen Download-Code für ein "Rage"-T-Shirt für einen weiblichen Avatar abzugeben.

Auf der Webseite der Gamestar wurden vor ein paar Tagen entsprechende Codes verlost.

Netterweise haben die mir dann 2 Codes geschickt.
- einen für ein männliches Avatar Shirt (welchen ich natürlich selbst eingelöst habe ;-) )

- und einen zweiten für ein weibliches Avatar Shirt (für den ich keine Verwendung habe)
Dieser Zweite Code wird nur akzeptiert wenn man einen weiblichen Avatar hat. Ich habs mit nem männlichen probiert. Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, man könne den Code weiter geben an jemanden mit weiblichem Avatar.

Also werte Damen, wer als erste HIER schreit bekommt den Code.
 

Threatcon

Frührentner
Da werden Erinnerungen wach, ROBOCOP

Ab 25. August. Auch in D? Wer weiß!? Quelle

robocopavatars610.jpg
 
Oben