• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBLS GT Competition

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muss mich erst einmal entschuldigen. Ich habe mich das letzte Mal nicht ausgetragen, leider derzeit etwas stressig auf Arbeit sowie Prüfungsvorbereitungen und da habe ich kaum noch Muse mich vor die Xbox zu setzen..:traurig:
Ich werde es auch diese Woche leider nicht schaffen vor um neun daheim zu sein. Ich hoffe die restlichen Rennen kann ich dann wieder mitfahren.
 

fokuzx2

Frührentner
war gestern wiedermal spassig (ich liebe diese strecke), hätte mir etwas mehr teilnehmer gewünscht für den langen kurs.

habe nur eine kleine bitte (ist mir schon paarmal aufgefallen). sobald die ersten paar das rennen beenden geht der talk im chat los, ich wäre ungemein froh, wenn man warten könnte bis auch die hinteren fahrer ins ziel gefahren sind. ich weiss nicht ob das nur mir so geht, aber hab dann teilweise grad mühe mich noch zu konzentrieren :Frage::Frage::pissed:
 

X30 andreas2807

Frührentner
Kann mich ebenfalls nur bei allen Mitfahrern (manche sind Davonfahrer) für die tollen und fairen Rennen bedanken. Der größte Dank geht natürlich an N1CoV8 für die Organisation.
Das Rennen war wieder Top und die Freude ist natürlich groß bei mir das ich den überraschenden 3.Platz geholt habe. Habe absolut nicht damit gerechnet. Meine Tendenz ging mehr auf Platz 4 oder 5. Wichtig war mir auch nur das ich vor N1Co bin, da er so wie es aussieht mein einziger Konkurrent für Platz 3 in der Gesamtwertung ist. Die letzten 3 Rennen spielen meinen Ford nicht gerade in die Hände. Test auf Road Amerika hat es gestern gezeigt. Wird noch sehr eng in der Gesamtwertung. Aber wisst ihr was, ich finde das GEIL. :D:driver:
 

N1CoV8

Frührentner

@
fokuzx2

Ich liebe diese Strecke auch hat bei mir aber etwas gedauert.:luvu:Könnte mir noch ein Einzelevent darauf vorstellen.
Das Gequatsche nach dem Zieleinlauf ist eher unbewusst,man vergisst einfach das manch anderer noch nicht im Ziel ist.Wir werden beim nächsten Rennen deine Bitte berücksichtigen.


@
X30 andreas2807
[SUB][SUP]



[/SUP][/SUB]
Ach hör bloß auf die Strecken spielen dir nicht in die Hände.Das hast bei jeder gesagt und guck mal in die Gesamtwertung:readthis:
Hast letztes Mal ein schönes Rennen abgeliefert.Hatte eigentlich noch damit gerechnet dich zu überholen aber war leider nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte.:D
Hat mich mal wieder bestätigt das die Rennen in Forza immer unberechenbar sind und bleiben werden.Man sollte sich vorher keine Gedanken machen wie es laufen könnte.


@all

Freut mich das ihr immer noch dabei seid.Der nächste Termin ist eingetragen.




https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4803&day=2018-5-31
 

X30 andreas2807

Frührentner
Habe ich echt bei jeder gesagt? NEIIIIIIIN! Stimmt ja gar nicht. :silly:
Aber dieses Mal trifft es sicher zu, hat man ja beim Test gesehen. Zu viel Gerade für meinen Ford, und die paar Kurven machen das nicht wett. Kann ich nur auf Fehler anderer hoffen.
Aber wir werden es sehen. Freue mich schon riesig darauf. :victory::driver::D
 

steelheart

Frührentner
Ich falle leider aus. Hatte letzten Donnerstag einen Unfall, d.h. hab mir die Sehne mit einem abgebrochenen Schraubenschlüssel zu 2/3 durchtrennt. :shame:
 
Oben