• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Muss ich nächste mal 2 versuchen dann wird es bestimmt noch besser.:D:rolleyes:
Habe die Reisschüssel mal aufgerüsstet bis zum geht nicht mehr bringt jetzt auf der Geraden schlappe 320 geht bestimmt noch mehr wenn er abgestimmt ist nur die Kurwe wollte nicht so richtig.

Bei LI850 ist Feierabend und für L1 gilt eher LI800. Also Aufrüsten bis Anschlag fällt aus :D

Die Reisschüssel ist aber nicht fix und das Ausmaß der Katastrophe offenbart sich erst am 1. April :p

Bis dahin jagt der Erlkönig über die Pisten ;)
 

X30 Ulysses

Frührentner
Kannst ja dem Joachim ein paar Autos kaufen ;) Mit etwas Glück hat er dann zum 1. April schon das ausgewählte Modell :D

Der soll nicht auf seine Trillionen hocken wie Dagobert Duck warscheinlich hortet er sie auch im Geldspeicher.:D

Überigens Joachim u. ich bilden auch ein Team. Name müssen wir uns noch überlegen.

Du Erlkönig weisst du eigendlich wie lang es noch bis zu deinem Aprilscherz ist. Finde ich nicht nett das du uns so lange zappeln läst. ganzgrimmigkuck
 
Zuletzt bearbeitet:

PP7776

Jungspund
Moin, ich bin auch schon ganz "Nass" auf den neuen Cup!:D
Schade das es bis zum 1.April dauern wird!:(

Mal was ganz anderes, wolltet ihr nicht den Tread wegen Treffen wieder aufleben lassen und ne neue Abstimmung starten?:cool:
 
G

gonzo

Guest
Moin, ich bin auch schon ganz "Nass" auf den neuen Cup!:D
Schade das es bis zum 1.April dauern wird!:(

Mal was ganz anderes, wolltet ihr nicht den Tread wegen Treffen wieder aufleben lassen und ne neue Abstimmung starten?:cool:

Warum, Rennstart ist ja frühestens am 6. April ;)

Welchen Thread meinst du?

Abstimmungen wird es diesmal keine geben. Das Zonda Erlebnis hat mich kuriert. Ich entscheide basisdemokratisch alleine :p

Im Ernst, der Hickhack beim letzten Mal war genug. Es wird maximal eine Abstimmung geben, falls nötig.


@Kurt
Ihr seid doch mit Race Pro bestens versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben