• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

cleaner3978

Altenpfleger
Aber 2 Highlights hatte ich dennoch. Erstens hatte ich Greg ohne alle Fahrhilfen auf Catalunya versägt :ugly: Interessiert mich nicht, ob aus eigener Kraft oder sonstwie, hauptsache vor Greg!
Und zweitens hatte ich zum Schluss in Silverstone die allerallerallerschnellste Rennrunde hingelegt :D
Ansonsten glänzte ich mit dummen Fahrfehlern und flachen Sprüchen. Will garnicht wissen, wie oft ich vorm Rauswurf aus der Lobby stand, so frech wie ich zum Host war......

Ja da hat der Jörg die rote Laterne umgehangen bekommen.;)

Du hast die L2 super vertreten und die "Schlechten Eigenschaften", werden nie mehr aus der L1 verschwinden.:D

Am meisten Spass machten die Start´s.Wenn nicht zuviel Wheelspinn da war,gings immer einige Plätze vor.

Silverstone war, bis auf das bereits Erwähnte,wirklich klasse.Da konnte ich den Attacken vom Andreas standhalten und P1 retten.
 

PistenTeutone

Altenpfleger
Ja, das war ein schöner Abend gestern. Danke an alle Teilnehmer! (Bis auf den einen der nicht eingeladen war.

Im Grunde ist schon alles gesagt worden, daher nur ein paar Anmerkungen.

@ Rigor
Den Assist für deinen Sieg in Rennen 1 darfst du mir gerne gutschreiben. :p
Und nächsten Montag werde ich dann am eigenen Leib erfahren, wie du dich für den Rest des Abends gefühlt hast. :D

@ Greg
Sorry hab dich in Rennen 1 nicht mit Absicht abgeschossen. Ich wollte danach auf dich warten und wieder vor lassen bis ich im Rückspiegel sah, wie dir der Cleaner eine Breitseite verpasst hat. :keks: Da hab ich mir dann gedacht, nu ist's auch egal. ;)


Über den der nicht eingeladen war sei gesagt, dass es sich nicht lohnt etwas zu sagen ausser vielleicht: Betragen = 6! Setzen!!

@ Cleaner
Wegen des Setups, keine Ursache, gern geschehen.
Mir ist schon klar wie du das mit dem Wheelstand gemeint hast. Klar kostet das Ding viel Geld und wären meine Fähigkeiten in der Metallverarbeitung nur halb so gut wie meine Netwerkkenntnisse, hätte ich mir sicherlich auch selbst sowas ähnliches zusammen gebraten. :)
Und wem es an Talent mangelt, muss das eben manchmal etwas teurer bezahlen.:)

Und die letzten drei Rennen mit dir und Simon haben mir auch richtig spass gemacht.



Ich habe von allen Rennen aus Lobby 1 die Aufzeichnungen gespeichert. Wer noch bestimmte Rennen ansehen möchte möge mir bescheid sagen.

Bis zum nächsten mal.
Andreas
 

RyelDC

Frührentner
da muß ich doch glatt mal ein lob aussprechen. der RyelDC (Lars ist glaub ich richtig, oder) ist wohl mal ein fahrerisches naturtalent. der ist in 2 stunden um soviel schneller geworden, da muß ich echt meinen respekt aussprechen:thumbsup:. da kommt bald konkurenz für Lobby Wahnsinn.

Jusp, der Lars bin ich. Bei soviel Lob da werde ich ja gleich rot :eek: muss dazu aber sagen, das ich ja auch mit den, in der Lobby, erlaubten Fahrhilfen unterwegs war. Respekt für alle, die da komplett "händisch" ihre Runden drehen! :thumbsup:

Da müss ich noch einiges Üben. Dazu mal noch eine Frage, könnte mir jemand, der auch in der Lobby 2 unterwegs war, nochmal die Strecken sagen, die wir da gefahren sind?
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Jusp, der Lars bin ich. Bei soviel Lob da werde ich ja gleich rot :eek: muss dazu aber sagen, das ich ja auch mit den, in der Lobby, erlaubten Fahrhilfen unterwegs war. Respekt für alle, die da komplett "händisch" ihre Runden drehen! :thumbsup:

Da müss ich noch einiges Üben. Dazu mal noch eine Frage, könnte mir jemand, der auch in der Lobby 2 unterwegs war, nochmal die Strecken sagen, die wir da gefahren sind?

das waren nürburgring grandprix
Mugello full
Catalunya full

und danach noch
Camino extrem
Mapple valley full
und Suzuka full.

das sind die , wo ich dabei war. weiß ja nicht ob ihr nachher noch weiter unterwegs wart.:D
 
Oben