• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Dorni

Altenpfleger
@ Widdi:
Alter Angeber, habe dir doch 2 Pünktchen geklaut,
aber vielleicht sieht man sich ja in der CL wieder... :)))
ICKE:)

Big Sister

Altenpfleger
COP Funktioniert nicht

Hallo liebe C.O.P ler,

leider haben wir seit dieser Nacht ein Problem mit unserer Webseite. Der Markus, Harald und Mark versuchen dieses so Schnell wie möglich zu Lösen. Wir Wissen aber noch nicht genau wann C.O.P wieder Funktionieren wird.

Daher Bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir Versuchen alles damit es bald weiter gehen kann.

Eure Bigi

Schoxel

Frührentner
C.O.P. läuft wieder, aber leider kann ich mich nicht mit meinen Benutzernamen und Passwort einloggen :mad:
Kann das jemand von euch bestätigen? Kann mir auch kein Passwort zuschicken lassen, da man meine email addi nicht kennt!
Soll ja angeblich gehackt worden sein die Seite! Egal unsere Ligaleitung bekommt das schon wieder hin!

Onkel Heinville

Frührentner
Yep, geht mir genau so....links gibt es auch nur 2 registriete Mitglieder und Big Sister ist das neueste Mitglied....nete, dass die Admins alles neu erfassen müssen :-((((

Big Sister

Altenpfleger
Hallo alle Zusammen,

C.O.P wurde gehackt und somit zerstört. Wir müssen also alles neu Aufbauen, nur die Liegen sind uns erhalten geblieben.

Wir Admins werden uns heute Abend zusammen setzten und alle weiteren Maßnahmen besprechen. Bitte habt noch etwas Geduld denn auch uns sitzt der Schock noch im Nacken.

Wir werden Euch natürlich hier und im News bereich bei C.O.P auf den laufenden halten.

Eure Bigi

Oben