• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

RC Widdi

Neuankömmling
Hallo Fifa Kicker
Die neue Saison startet bald und wer noch Lust hat mit einzusteigen, der ist natürlich herzlichst eingeladen.
Aufgrund der Traineranzahl starten wir diesmal erstmalig mit 3 Ligen ( Auf- und Abstieg) und es ist noch viel Platz :D:D:D

einfach mal anschreiben, wenn Interresse besteht ;)

Ich finde keine neue Saison bei C.O.P.
Würde mir die Sache gern mal anschauen, kannst du mir mal einen Link geben?

Ist das mit Spieler kaufen und verkaufen? Das wäre nämlich
nicht mein Ding, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Onkel Heinville

Frührentner
Servus!
Registriert hast Dich ja schon, lobenswert...;-)
Die neue Saison wird derzeit nur unter dem Forumstitel: "Neue Saison" diskutiert, wie, was, wo.....das mit dem Spieler kaufen und verkaufen ist schon länger am laufen....
Wühle Dich einfach mal durchs Forum - dort wird Dir geholfen ;-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Widdi,

hier der Link zur nächsten Saison:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Keine Angst die neue Saison ist wohl ohne viel Transferaufwand (wenn überhaupt) zu bewerkstelligen.

Dafür gibts eine ausgetüftelte extra Saison. (Die Buli Saison)

Grüße Axelent

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Leute

Für die Übergangszeit - das ist die Zeit, in der die Relegation, die Teamfindung sowie die Draftingperiode stattfindet - planen wir von C.O.P. einen Fifa 09 Abschiedscup.
Stattfinden soll das CUP in der Zeit vom 14.09 bis 11.10.09

Dieser soll nach dem Vorbild des DFB Pokals nur in KO Runden gespielt werden, jedoch wieder mit Hin und Rückspiel unter Berücksichtigung der Auswärtstorregelung.

Teilnehmen soll jeder können, der das Fifa 09 sein Eigen nennt und mitspielen möchte. Jeder nimmt natürlich zum Abschied auch seine Mannschaft der letzten Saison. Gespielt wird im Freundschaftsmodus und dem Transferstand der alten Saison (also flux die neuen Transfers wieder zurück machen).
Neueinsteiger dürfen sich dann noch ein übriggebliebenes Team wählen, die Stärke des Teams wird allerdings von der Ligaleitung an die jeweilige Spielstärke des Spielers angepasst.

Wer Bock hat - kurz mal auf C.O.P. reingeschaut :D;)

Schoxel

Frührentner
hallo Harald...
ich beneide euch!
Wär gerne dabei.... Aber wenn es ein Erfolg wird (und da gehe ich von aus) werde ich im nächsten Jahr Urlaub einreichen und auf jeden Fall aufschlagen! Viel Spass euch allen und ich will am Sonntag bzw. Montag einen Bericht lesen! :D

Onkel Heinville

Frührentner
Mache mir auch schon Sorgen....war beim Chef und habe für heute Urlaub genommen....die psychische Belastung des Ungewissen in Bezug auf C.O.P. lässt mich nicht zur Höchstform auflaufen!!!!
Wobei ich vermute eine Umgestaltung der Seite....;-)

Oben