• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Malko

Jungspund
Danke, sehr aufschlussreich...

Ergo, in einem Offline-Spiel kann ich max. ca. 2435 Münzen ergattern!

780 Münzen x 2,25 (Legende) x 1,02 (Auswärts) x 1,36 (halbes Stern-Team gegen 5 Sterne-Team)

Aber wer das schafft, der sollte anschliessend 1000 Boni-Münzen erhalten :D

ConRan

Pförtner des Altenheims
Man hab ich seit 2 Tagen wieder Probs gestern konnte ich per Modem und Router Reset wieder auf den EA Server kommen heute hab ich es probiert aber keine Chance komm nicht drauf auf den Server! Liegt das eventuell daran das Ferienzeit ist?Is ja echt ätzend :-(

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Heinville

Frührentner
Ich kam gestern schon am Server drauf, aber nur wie...Gestern war es schon extrem, die Online-Spiele liefen nicht wirklich rund! Evtl. wg. Überlastung?!?....Ferienzeit wäre eine Erklärung.

roadsterharry

Rentenbezieher
Wir bereiten wieder mal ne neue Saison vor - ist auch schon reger Zulauf an Neuen Mitspielern - wer also Lust und Laune hat beim Fifa Ligabetrieb mitzumischen, der kann sich noch schnell melden.
Wir spielen zusätzlich zur Liga auch noch einen CUP aus, der wird im Championship Modus gespielt.

Traut Euch und Meldet Euch :D;)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Von PES09 zu Fifa09 gewechselt.bin dabei...

Wir bereiten wieder mal ne neue Saison vor - ist auch schon reger Zulauf an Neuen Mitspielern - wer also Lust und Laune hat beim Fifa Ligabetrieb mitzumischen, der kann sich noch schnell melden.
Wir spielen zusätzlich zur Liga auch noch einen CUP aus, der wird im Championship Modus gespielt.

Traut Euch und Meldet Euch :D;)

Hi zusammen, habe seit Gestern Fifa09 und steh nartürlich auf online Spiele(am liebsten 4 Vs.4 oder so...)Also wo und wann zockt ihr?habe keine Termine im Kalender gesehen(hab ja auch bisher nicht geschaut!)
Gruß Moskito

roadsterharry

Rentenbezieher
Klick mal auf den link beim roadterharry oder hier bei mir.

Hier im Forum ist es eher Mau mit Fifa weil alle die Fußball spielen bei den

Community Online Players for Wii & XBox360 rumturnen hi hi

Hier hatten wir nicht die Möglichkeit Turniere und Ligen gescheut darzustellen, deshalb haben wir die sozusagen die inoffizielle Turnier und Liga Seite der Senioren ins Leben gerufen - Link in meiner Signatur.
Wenn Du wirklich noch mitmischen willst, dann aber bitte ganz schnell, denn die Liga startet am Montag. :D;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Die neue Bundesliga Manager Liga wird der Knaller.
So ein reges Kaufen, Verkaufen & Wett-Steigern auf Spieler - und das in der 1. Transferperiode, der Hammer :D
Jeder testet neue Spieler und tüfftelt an der neuen Mannschaft - sagenhaft, ich bin restlos begeistert ;)

und dann zitiere ich mal den Parci:
Aufgeschnappt bei der angeregten Diskussion zweier Manager der neuen Bundesliga.....
Sacht der Eine: Wie schnell ist der ???
Antwort: Italiener :):D

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Fifa Kicker
Die neue Saison startet bald und wer noch Lust hat mit einzusteigen, der ist natürlich herzlichst eingeladen.
Aufgrund der Traineranzahl starten wir diesmal erstmalig mit 3 Ligen ( Auf- und Abstieg) und es ist noch viel Platz :D:D:D

einfach mal anschreiben, wenn Interresse besteht ;)

Oben