• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe gerade schon mal ne Umfrage für die neue Senioren Europa Liga Saison auf der C.O.P. Seite gestartet. ;)
Ebenso beginnt die Anmeldephase für die neue Saison. Wer also noch nicht mitgespielt hat, aber Lust und Laune verspürt, Fifa 09 mal unter Wettkampf - und Ligabedingungen zu spielen, aber trotzdem immer fair und kollegial (das ist wichtig, denn bei allem Ehrgeiz steht der Spaß im Vordergrund) der sollte mal vorbeischauen und sich in die Liste eintragen und auch gleich für die neue Saison voten.

Hier mal der Link direkt zum Thread:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Puh, die Gold-Offline-Turniere haben es aber schon in sich. Der America's Cup ging ja mangels amerikanischer Top-Teams noch, aber der British Isles Cup...

In der ersten Runde Everton, in der zweiten Runde gleich Manchester Utd. (welche Arsenal rausgekickt haben) und im Finale dann Liverpool. Die Auslosung ist zwar bei jedem Neustart zufällig, aber da sind im Vgl. zu Bronze und Silber schon echte High-End-Teams dabei. Wenn man im voreingestellten Schwierigkeitsgrad (Weltklasse) spielt, ist das ja die absolute Hölle, wenn man nicht selber ein 5-Sterne-Team hat.

Malko

Jungspund
Bin mit meinem SC Malko Ling gestern im zweiten UT-Online-Bronze-Turnier im Halbfinale leider ausgeschieden.
Nach einer 1:0 Führung durch Petric, dann doch in der Verlängerung mit 1:3 besiegt worden.
Ich muss sagen, es war eine tolle Erfahrung, das Spiel war packend von der 1. bis zu letzen Minute.
Bisher ging es auf diesen Turnieren auch immer sehr fair zu.
Also, wer sich noch nicht für den UT-Modus hat durchringen lassen, dem kann ich diesen Spielspass nur wärmstens empfehlen, Adrenalin pur!

Thommysoft

Team
Alle Turniere jewils auf Gold, Silber, Bronze gewinnen bringt in Bezug auf Münzen übrigens keinerlei Bonus. Ich hab jetzt alle 18 (6x3) Turniere durch und ausser 2 Achievements ist nichts dabei rumgekommen.

Immerhin hab ich noch weitere Spieler upgraden können und einen günstigen Gold-Manager gefunden, so dass ich innerhalb weniger Minuten immerhin 4 Achievements im Wert von 140 GS freigeschaltet hab.

Besser als gar nix, aber ein Münzbonus wäre mir erstmal lieber gewesen.

Malko

Jungspund
Hi Thommy!

Wie Du bereits weisst, kann man unter forums.xbox.com jederzeit unter den Achievement Details seiner bereits erreichten und noch ausstehenden Erfolge anschauen.
Dort sehe ich, dass es bezüglich der UT-Turnier die Achievements "Meister der Club- und Onlineturniere" für je 50 Punkte gibt, der den Gewinn aller Gold-Club- und Onlineturniere voraussetzt. Zudem gibt es extra-Punkte für den Gewinn der Gold-World-Trophy (15 Pkte).

Da gibt es aber noch ein Secret-Achievement, hast Du evtl. eine Idee, was sich dahinter verbergen könnte?

Bräuchte dann noch einen Tip von Dir. Ich bin auch gerade an den Offline-Turnieren zugange. Habe aber immer wieder das Phänomen, dass mir ab und ab nach einem Sieg das Weiterkommen verwehrt wird, weil sich das Spiel in dem Übersichts-Bild "festsetzt".
D. h. A oder B drücken bleiben ohne Reaktion, ich muss neustarten, das jeweils letzte Spiel wird nicht aufgeführt, muss es also wiederholen. Das ist insofern ärgerlich, dass ich einfach nicht richtig weiterkomme.
Kleiner Trost dabei ist, dass das Spiel "verrechnet" wurde, die Münzen also trotzdem gutgeschrieben werden.
Wie umgehe ich diesen Misstand?

Ansonsten kann ich Dir für die erfolgreiche Bestreitung der Offline-Turniere nur gratulieren!

Bis heute Abend?

Malko

roadsterharry

Rentenbezieher
Mit dem Freeze in den Turnieren mußt Du leben - die kommen wie sie wollen und dann hilft nur der Ausstieg, aber wie Du geschrieben hast - die Kohle bleibt Dir :D

Sehen uns heute abend ;)

Thommysoft

Team
Da gibt es aber noch ein Secret-Achievement, hast Du evtl. eine Idee, was sich dahinter verbergen könnte?

Den Rest haben wir schon geklärt. Die beiden geheimen Erfolge, die mir noch fehlen, sind aus dem normalen FIFA: Mit 11 selbst erstellten Spielern und über XBL gewinnen (20 GS) und 10 gg. 10 im Clubs-Modus (50 GS).

Thommysoft

Team
So, ich habe nochmal eine kleine Warnung für alle Ultimate-Zocker:
Anscheinend gibt es keinen Münzbonus, wenn man die Seiten mit den Stadien, Arenen, Bällen, Schuhen, Jubeln und Pokalen komplettiert. Ich habe gestern die letzte Arena ersteigert und es gab nix für die Vervollständigung. Dummerweise habe ich damit - in der Hoffnung auf einen Bonus - satte 1000 Münzen Minus gemacht.

Bietet also für den ganzen Sammelkram nicht mehr als das Zeug beim Einkleben ins Sammelalbum bringt.

Die gute Nachricht: Ich kann definitiv bestätigen, dass die Vervollständigung einer 14er-Seite einen Bonus von 5000 Münzen ergibt.

Malko

Jungspund
Ich kann definitiv bestätigen, dass die Vervollständigung einer 14er-Seite einen Bonus von 5000 Münzen ergibt.

Na, das ist ja dann schonmal ein neues GOLD-Päckchen :D

Ich hoffe, dass nun endlich seit heute Morgen die Tausch-Auktionen schneller durchzublättern sind, nachdem EA das angekündigte Update durchgeführt hat. Kann das schon jemand bestätigen?

Falls jemand Wert auf die Statistik legt: Die gespielten Spiele und die geschossenen Tore eines jeweiligen Spielers sind nicht richtig berechnet. Habe festgestellt, dass nach jedem Offline-Turnier Spiel jeder meiner teilgenommenen Spieler je zwei Spiele aufs Konto verrechnet bekommen hat. Für jedes geschossene Tor wurden zwei Tore vermerkt. :mad:

Zumindest konnte ich bei den Verträgen bisher keine Verrechner feststellen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben