• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Rennberichte

X30 Andy

Altenpfleger
Also Danny, ich fand deine Rennberichte auch immer Top und habe sie sehr gerne gelesen und das geht vielen hier wohl genauso.
Unnütz würde deine zukünftige FM4 Rennberichtsarbeit sicher nicht sein.
Auf keinen Fall :thumbsup:

Aber ich verstehe dich sehr gut.
Man freut sich auf etwas und täglich kommen Leute, die Breitseiten darauf abfeuern und anderen - ob bewußt oder nicht - die Vorfreude auf das Spiel vermiesen.
Ich habe es nun wirklich langsam kapiert, dass 007sven und einige andere das Spiel Scheissse finden... Meiner Meinung nach braucht ihr das nun wirklich nicht jeden Tag aufs neue zu bekunden. ;)
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...Ich habe es nun wirklich langsam kapiert, dass 007sven und einige andere das Spiel Scheissse finden... Meiner Meinung nach braucht ihr das nun wirklich nicht jeden Tag aufs neue zu bekunden. ;)
Da muss ich Dich enttäuschen Andy, Du hast es leider noch nicht verstanden.;)
Der Sven (und auch ich) liebt diese Spielreihe, aus diesem Grund machen sich solche User diese konstruktive Gedanken.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Schon verstanden Greg.
Ihr liebt die Spielreihe (FM1-FM2) und findet alles danach doof.
Nein, immer noch nicht verstanden.
Sonst wäre ich z.B. nicht bei der DTM dabei gewesen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "alles ist ****" und kritische Anmerkungen wie "warum werden sinnvolle Features aus FM1-2 nicht in FM4 wieder integriert".
Wäre mir dieser Titel egal, dann würde ich nicht meine Zeit mit meinen Meinungen hier im Forum verbringen.
Ich würde einfach schweigen.
Dahingehend gebe ich Dir aber Recht, wer das Game eh nicht spielen wird, der braucht auch nicht seinen Senf dazu geben.
 

X30 Andy

Altenpfleger
Nein, immer noch nicht verstanden.
Sonst wäre ich z.B. nicht bei der DTM dabei gewesen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "alles ist ****" und kritische Anmerkungen wie "warum werden sinnvolle Features aus FM1-2 nicht in FM4 wieder integriert".
Wäre mir dieser Titel egal, dann würde ich nicht meine Zeit mit meinen Meinungen hier im Forum verbringen.
Ich würde einfach schweigen.
Dahingehend gebe ich Dir aber Recht, wer das Game eh nicht spielen wird, der braucht auch nicht seinen Senf dazu geben.

Gut! Ich möchte mich nicht streiten, dann habe ich es eben nicht verstanden. :p
Ich persönlich empfinde es halt nicht als konstruktive Kritik.
Ihr erwartet Dinge in FM4, die nunmal nicht vorhanden sind. Das kann in diesem Forum niemand ändern.
Und nun ständig auf diesen fehlenden Bestandteilen herumzureiten nervt nunmal. Ich kann doch nichts dafür, das ich so sensibel bin. Sorry! :nunu:
 
G

gonzo

Guest
Im Forza 3.5 Thread hat sich in den letzten Tagen die Community hier von ihrer hässlichen Seite gezeigt. Da fehlt mir irgendwo die Motivation, mich das ganze Wochenende hinter den Rechner zu hocken, um über ein Spiel zu schreiben, an dem alles scheiße ist.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Im Grunde hat sich zum Forza 3 Thread nichts geändert. Fast alle freuen sich auf Forza 4 und fast alle kaufen es zum Release.

Dass über einen Bullshit wie Kegeln, immer noch fehlende Spoilerreparatur in der Box oder getrennt regelbaren Spritverbrauch/Reifenverschleiß gemeckert wird, finde ich völlig ok.
 
Oben