• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[X30] Pisten Platoon

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wenn ich mir die Statistiken im Club so ansehe, muss ich feststellen, dass ich verd***t gute Streckenzeiten fahre und das u.a. unseren Club unter die ersten 500 weltweit gebracht hat. Oha!

Jetzt habe ich aufgrund meiner Aktivitäten im Club einige Einladungs-(Abwerbungs)-Angebote von anderen Clubs bekommen, um ihre Statistik durch mich zu puschen.

Was soll ich dazu sagen? Ich verlasse euch hiermit.

Nein, Scherz! :p Keep on drivin' fast - please fasten no seat belts! :D

Pisten Platoon rulez!!!!!!!!!!! O.K.!!!!!!! :thumbsup:
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Guten Morgen, liebe Forza Freunde!

Heute Abend werde ich mein "Amt" als Präsident niederlegen.

Wenn ich diesen Thread so verfolge und auch Abends sehe, wer mit wieviel Herzblut an und mit dem Spiel arbeitet, finde ich es nur fair das Amt an jemanden weiterzugeben, der sich mit Forza so beschäftigt, wie ich die letzten Wochen mit Battlefield 3.

Ich bitte also um Vorschläge für den Posten, bzw. dürfen sich auch Freiwillige gerne melden.

Falls hier kein Name genannt werden sollte, muß ich heute Abend mein Orakel befragen und selber entscheiden.

Viel Spaß noch weiterhin,

Tom
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wenn am Freitag Skyrim erscheint, werde ich mit Forza auch etwas kürzer treten, aber gegen eine gewisse Verantwortung hätte ich nichts einzuwenden. Ich würde auch wöchentliche Clubrennen veranstalten usw. Also ich kandidiere hiermit mal. :)
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wenn am Freitag Skyrim erscheint, werde ich mit Forza auch etwas kürzer treten, aber gegen eine gewisse Verantwortung hätte ich nichts einzuwenden. Ich würde auch wöchentliche Clubrennen veranstalten usw. Also ich kandidiere hiermit mal. :)

Also wöchentliche Besuche in einschlägigen Clubs wären mir zwar lieber gewesen, aber ich darf Dich hiermit schon mal zum neuen Präsidenten ernennen. (nach kurzer Rücksprache mit einem Vize;)

Heute Abend werde ich dann die Übergabe offiziell im Spiel vollziehen.

Viel Spaß mit dem Pisten-Platoon! :)


ps. ich werde natürlich Mitglied bleiben.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Danke für die Glückwünsche! Aber wenn ich mich nicht so viel in der Lackierwerkstatt herumgetrieben hätte, wäre es wahrscheinlich sogar noch schneller gegangen! :ugly:

Jetzt kommen noch die andere Hälfte der Veranstaltungen, dann habe ich (bis auf den 5G-Kinect-Erfolg) fast alles eingetütet, was zu holen war. Schade, dass es größtenteils nur Sammelerfolge waren. Ein paar mehr Multiplayer-Archievements wären sicher spaßig gewesen, etwa wie der "GT40 muss Ferrari P4 schlagen"-Erfolg, anstatt Affinitätsstufe 50 erreichen o.ä. Naja, mann kann nicht alles haben. ;)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Update vom neuen Präsi

Werte Member vom [X30] Pisten Platoon!

In der Beschreibung unseres Clubs habe ich es nochmal "ingame" als Kurzinfo/Memo vermerkt (wird demnächst wieder geändert (gute Vorschläge für eine Clubbeschreibung anbei?)):

Ab sofort dürfen/sollten pro Person drei Autos in die Clubgarage gestellt werden. Manche haben z.Zt. 8, mache eins, einige gar keine in der Garage.
Drei Fahrzeuge erscheinen mir bei Anbetracht der Anzahl der Mitglieder (48) ganz sinnvoll.

Sehr schön wäre es, wenn (sofern künstlerisch begabt) auf dem Auto-Design (z.B. auf der Startnummer) hingewiesen wird, wofür das Auto sinnvoll einzusetzen ist (z.B. Klasse "D350" oder "Drift" oder "Drag Queen" :D) usw. Man könnte aber bspw. auch einen Schriftzug über die gesammte Breite mit den Worten: "dieses Auto ist nur für die Nordschleife geeignet!" darauf hinweisen, dass dieses Auto ziemlich gut auf der Nordscheife ist. Aber das sparen wir uns lieber. Aber ihr wisst jetzt, was ich meine...
Bei einer DTM-Karre oder einem Golf GTI erübrigen sich natürlich jegliche Beschreibungen.

Ich erwäge, die ersten Club-Events/Rennen ab Mitte Dezember zu veranstalten. Dann wäre es ganz sinnvoll, wenn wir die Garage bis dahin mit einigen schönen und leistungsstarken Boliden ausgestattet hätten, damit sie jeder Fahrer bei Bedarf nutzen kann. Bitte helft mit, unserem Club weiterhin eine internationale spitzen Platzierung zu erhalten! Wir Alten zeigen es dem Rest der Welt! ;)

Grüße euer Frank
aka GenX
 
Oben