• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 PGA Tour [Tiger Woods 07]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Hallo Leute,

gibt es hier noch mehr die Golf mit Tiger Woods 07 spielen?
Ich hätte Lust in einer Gruppe mal eine X30 PGA Tour zuspielen.

Gruß Mark
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Eine Runde Golf auf der Wii käme aber irgendwie geiler rüber :D:D
Aber ansonsten könnte ich mich auch auf ne Runde Golf mit der 360 anfreunden ;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm....das tät mich ja mal ungemein reizen...allerdings hab ich PGA07 nicht und aus der Übung bin ich mittlerweile auch schon. Mal schauen...wenn noch einige zusammenkommen dann ziehe ich mir es!:)
 

RockYam

Jungspund
hallo, den versuch gab es schon mal....kam aber nicht so an.
wäre grundsätzlich auch dabei
gruß
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Aber sicher doch!!!

Wenn der Termin bei mir passt bin ich gerne dabei ein paar Eagles und Birdies mitzuspielen :) :D
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
So einige haben sich ja schon gemeldet, wenn auch manchmal mit Bedenken oder Einschränkungen. Das macht nichts, wir finden für alle Probleme eine Lösung. ;)

Ich hatte mir das so gedacht:
- Wir legen vorher die Golfplätze fest oder spielen auf allen 21 Plätzen.
- Jeder spielt mit seinem erstellten Golfspieler.
- Pro Golfplatz wird es mehrer Termine geben (so das immer 2-4 Leute zusammen spielen).
- Die Ergebnisse aller Runden werden addiert.
- Sieger ist wer am Ende am wenigsten Schläge benötigt hat; welch Überraschung.

Andere Vorschläge/Ideen sind gern willkommen. :)

Ich verabschiede mich jetzt aber erst einmal bis zum 07.06. in den Urlaub. Danach werde ich die PGA-Tour aber forcieren damit wir dann auch mal starten können.

Wenn ihr noch Leute kennt die auch TW07 spielen macht sie doch auf die PGA Tour aufmerksam. Je mehr wir sind desto mehr Spaß macht es allen

Gruß Mark
 
Oben