• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge Februar "15

ralle01

Frührentner
Sponsor
Aber woher kommt sowas? Gibt's da noch andere mit dem Problem?

Hi
Keine Ahnung, ich habe schon Stunden mit der Microsoft Hotline in DE und per Chat mit dem Support aus USA verbracht.
Da ich am Preview Programm teilnehme, wollten sie es natürlich zuallererst darauf schieben, aber das wäre ja zu einfach.
Ich hatte das bisher noch bei einem Microsoft Titel, weis momentan aber nicht mehr welcher (müsste ich mal nachschauen).
Ich habe jetzt trotz allem nochmal die Anfangssequenz von Forza 5 hinter mich gebracht und werde morgen versuchen meine ersten Runden im Golf zu drehen.
Bis denne
Gruß
ralle
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
So Ferrari war mist, der Golf geht so, hier meine Zeit 1:32,846
@die anderen da vorne :" mit10Rd.istswohlnichtgetanoder?"^^
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Kann ich Dir gar nicht mehr sagen in welcher Rd ich die Zeit gefahren bin, aber lang hab ich nicht gebraucht, vielleicht 15 Runden, keinen Plan...
 

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich meine beste Zeit zwischen der 10. und 20. Runde gefahren im 3. Anlauf
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
Doch noch eine Verbesserung erreicht! :top: Aber ich glaube das wars bei mir!

Und wer irgendwelche Vorschläge für März auf Lager hat kann sich ja mal melden.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Naja, da muss ich wohl noch eine ganze Menge lernen.
Ich fahre schon ohne jegliche hilfen (halbautomatik),aber 2-3 sec. aufholen,
soviel kann die manuelle schaltung doch garnicht ausmachen.Oder liegts doch am controller? Bin ich doch schon soooo alt.......
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Soooo, mal Bremslinie an, Schaltung manuell, 7Rd. gebraucht.
Zeit: @hoegli^^ 1:32,166 ......geht doch:fettes Grinsen:


@calle + bieker , ich adde euch mal...
 
Oben