• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WSOP Termine

X30 Gilder

Frührentner
Jetzt wo klar ist wann FHP erscheint nochmal genaue Termine.

WSOP 2008 - 25.02.2011 - 21:00 bis 23:00 Uhr
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

images

und

Full House Poker - 16.03.2011 - 20:00 bis 22:00 Uhr
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

images

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich möchte hier 2 Dinge betonen.
1. Heute abend findet wieder das allseits beliebte Kopftuchpokern statt!
2. Werde ich heute meinen Titel verteidigen und das Kopftuch nicht kampflos hergeben. Ihr müsst es aus meinen kalten, chiplosen Fingern herausreissen!!!

Gugg der erste gibt schon auf !!!!! ====>
  • image.php
    X30 Han Solo
    [25.02.2011 20:00]
    Muß mich auch vieleicht setzen da ich noch (Zeit jetzt 20 Uhr) beim Kunden fest hänge.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mich hat ja das Poker Fieber auch schon lange gepackt. Daher hab ich mir diese Woche WSOP 2008 gekauft. Mal sehen ob ich die nächsten Termine wahrnehmen kann. Heute klappts wahrscheinlich nicht. Wollte eher TDU2 MP ausprobieren.
Hab aber nächste Woche Urlaub, also von daher... :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nachdem ich erst mal von 25000 auf 8000 Chips runtergefallen bin, hab ich mich nochmal nach oben gekämpft und teilweise war ich dann auch Chipleader. Letztlich musste ich mich dem hart kämpfenden Einauge geschlagen geben, der auf dem Turn/River das glücklichere Händchen hatte.
Gratulation, Einauge und trag das Kopftuch mit Würde.

PS: Lange wirst Du Dich nicht dran erfreuen, ich hols mir zurück ;)

Danke auch nochmal den anderen Mitspielerrn es ist immer ein Spass mit Euch zu pokern.
Freu mich auf die nächste Runde.

@Randall, da jetzt (16.03) Full House Poker für 800 MS Points rauskommt, weiss ich nicht, ob wir den WSOP-Titel noch oft spielen (vielleicht kann man ja abwechseln, da ich den Titel eigentlich sehr gut find)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Nachdem ich erst mal von 25000 auf 8000 Chips runtergefallen bin, hab ich mich nochmal nach oben gekämpft und teilweise war ich dann auch Chipleader. Letztlich musste ich mich dem hart kämpfenden Einauge geschlagen geben, der auf dem Turn/River das glücklichere Händchen hatte.
Gratulation, Einauge und trag das Kopftuch mit Würde.

PS: Lange wirst Du Dich nicht dran erfreuen, ich hols mir zurück ;)

Danke auch nochmal den anderen Mitspielerrn es ist immer ein Spass mit Euch zu pokern.
Freu mich auf die nächste Runde.

@Randall, da jetzt (16.03) Full House Poker für 800 MS Points rauskommt, weiss ich nicht, ob wir den WSOP-Titel noch oft spielen (vielleicht kann man ja abwechseln, da ich den Titel eigentlich sehr gut find)

Man weiss ja noch garnicht ob FHP was taugt.
Ab und zu einen WSOP Termin wird es wohl weiter geben.
Solange die Teilnehmerzahl stimmt.

Glückwunsch an Einauge :)

X

X30 CHILLI

Guest
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Einauge nicht diverse Karten in seinem viel zu langärmigen Sweater positioniert hat... Wie soll es sonst kommen das er immer die richtigen Karten zur Hand hatte... Naja.. Gratulation auf alle Fälle... Aber wir behalten dich im Auge ! :D

Das war klasse gestern Abend.Hat sehr viel spaß gemacht obwohl meine Karten echt mies waren.

Bin gerne wieder dabei wenn der Termin passt.

Oben