• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WSOP Termine

X30 Gilder

Frührentner
Habe den Termin in den Kalender gesetzt, sollten eineige nicht können
verschieben wir ihn ins neue Jahr, Ende Januar.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da ich zwar gewonnen hätte, dies aber aufgrund des Neustarts und des erneuten Rausflugs eines Spielers (wo wir nicht neustarteten) als unfair erachten würde, schlage ich einen erneute Termin vor an welchem wir die Punkte erpokern.

So machen wir es.:)
Jetzt nur wieder alle Mitspieler zusammen bekommen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Für den neuen Termin muss ich leider absagen..23 ist mir ein realer Termin dazwischen gekommen..könnte alternativ n tag später oder früher? hüstel

X30 Gilder

Frührentner
So, der Gewinner der gestrigen Sitzung und somit 800 Punkte reicher ist.......

X30 BlackLisson

In einer relativ kurzen Sitzung, mit nur 4 Leuten:(, hat er von Anfang an klar gezeigt wer diesmal gewinnen wird.:D

Der nächste Termin ist eventuell schon Full House Poker, je nachdem wann es genau erscheint.
Irgendwann Ende Februar/ Anfang März soll es soweit sein.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Vielen Dank dem Spender des Preises und den Mitspielern für die spannende Runde.

Ich bin auf jeden Fall ab und an dabei. Das Spiel macht immer wieder Spass.. ich finde es angenehm entspannt und richtig gut :)

Edith sagt: "Im Karl Ender gibts einen Termin für heute abend, wer mag, bitte eintragen!"

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Freitag, 25.02.2011 ab 21.00 Uhr

WSOP 2008 oder Full House Poker

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

images

Oben