• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Heute Abend kommt auf Youtube ein neues Video von Pietsmith!
Die sind echt krank. Ist aber sehr unterhaltsam.
Motviert auch immer wieder Wreckfest zu zocken.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hurra, auch wenn mir die Haare zu Berge stehen,
aber die
Winterweckfest Spiele haben begonnen.

Deutschmaschine

Frührentner
Wie kommt man eigentlich an das Series-Upgrade ran? Im Browser kann ich es im Store gar nicht finden, weder in der normalen Suche noch in der DLC-Liste von Wreckfest. Geht das nur, wenn man Wreckfest auf der Series S oder X offen hat und von dort das DLC kaufen will? Oder ist es vielleicht mittlerweile in die normale Version integriert worden. Letzteres bezweifle ich, da der Store immer noch 16 Spieler als Maximum anzeigt, obwohl die Series-Version ja wohl 24 Spieler schaffen soll.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wie kommt man eigentlich an das Series-Upgrade ran? Im Browser kann ich es im Store gar nicht finden, weder in der normalen Suche noch in der DLC-Liste von Wreckfest. Geht das nur, wenn man Wreckfest auf der Series S oder X offen hat und von dort das DLC kaufen will? Oder ist es vielleicht mittlerweile in die normale Version integriert worden. Letzteres bezweifle ich, da der Store immer noch 16 Spieler als Maximum anzeigt, obwohl die Series-Version ja wohl 24 Spieler schaffen soll.

Das geht nur aus dem Spiel heraus.

Und mit Game Pass-Abo konnte (kann?) man das Upgrade sogar kostenlos installieren- über Umwege.

Andy K

Altenpfleger
Wurde letztes Jahr vorgestellt. Als Baukasten find ich es ganz nice.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das hat nichts mit Wreckfest oder den Devs zu tun.

Oben