• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich habe jetzt auch eine XBox Serie x.
Mein Fernseher ist natürlich viel zu schlecht. Trotzdem eine riesige Verbesserung der Grafik.
Der Bildaufbau ist echt richtig geil, man (ich) sieht VVVVIIIEEELLL mehr
Aber alles zweitrangig.

Die Ladezeiten sind TOP.
Anstatt 40 - 50 sek, gerade mal 8 - 10 sek.

HAR HAR HAR
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Gibts mittlerweile regelmäßig bei MM/Saturn und Amazon.
Einfach einen Alarm bei myDealz einstellen und zugreifen bei Verfügbarkeit. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Wo haste DIE denn her? Gibts die wieder? Ich hab nach langem Warten ne Series S und bin damit auch ganz zufrieden :) Schoenen Abend und viel Spass beim Zocken!
Hallo, die habe ich bei E-Bay gekauft. Preis war mit 555 € in Ordnung. Obwohl ich auch kein Freund dieser Reseller bin.
Aber bei dem Preis, abzüglich der Gebühren, fand ich es fair. Zumal Sie UNGEÖFFNET geliefert wurde.
Letztens gab es eine bei Amazon. Ich habe dann kurz überlegt welchen Controller ich dazu nehme - Schwupz - alle weg.
Innerhalb von 2 - 3 Minuten.

Aber ich bin, gerade in Verbindung mit Wreckfest, sehr zufrieden.
Die Ladezeiten sind kaum zu glauben 7 - 10 sek. Wahnsinn!
und ich finde das das Spiel dadurch extrem an Qualität gewonnen hat.
Ich bin mittlerweile ein alter Mann dessen Augen nicht mehr die besten sind und da macht sich der bessere Bildaufbau deutlich bemerkbar.
Jetzt macht es noch mehr Spaß zu Wrecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snowpig

Jungspund
Aktuell wird die Version für die PS5 beworben mit besseren Texturen und Matscheffekten auf den Autos.
Hat die Series X-Version das schon alles? Oder wird das nachgereicht? Gibt es da Infos?
 
X

X30 Ryze

Guest
Aktuell wird die Version für die PS5 beworben mit besseren Texturen und Matscheffekten auf den Autos.
Hat die Series X-Version das schon alles? Oder wird das nachgereicht? Gibt es da Infos?

Nein, die Xbox hat bisher nur ein FPS Update bekommen. Das hat nichts mit dem (kostenpflichtigen) nextgen Patch zu tun den die PlayStation diese Woche bekommt.

Die Xbox bekommt den auch noch, es steht aber wohl noch kein Termin fest.
 
Oben