• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hillstreet ist ja wohl die geilste Strecke in Wreckfest.
Nur die Autos aus den DLC habe ich noch nicht bekommen. Die Zahlung für den Seasonpass II ist schon abgebucht, Download ist auch abgeschlossen, aber die Autos fehlen noch ??????????????????????????????????
 

Moengel

Frührentner
Hillstreet ist ja wohl die geilste Strecke in Wreckfest.
Nur die Autos aus den DLC habe ich noch nicht bekommen. Die Zahlung für den Seasonpass II ist schon abgebucht, Download ist auch abgeschlossen, aber die Autos fehlen noch ??????????????????????????????????
ja gibt ja erstmal nur 3 neue Autos. evtl auf den neuen car pack gehen und auswählen, dann kommt normal die meldung dieses produkt gehört ihnen oder installieren. Wenn man den Season pass hat. Dann einfach installieren drücken. So war es beim Season pass I. Automatisch sind die Autos nie gekommen, mußten immer installiert werden.
 

Xcomer

Frührentner
Hillstreet ist ja wohl die geilste Strecke (den höhen unterschied hätte ich nicht gebraucht 🤔)
in Wreckfest neben dem anderen Stadtkurs :D
den Rocket RX finde ich ganz gut nur 100.000 Ruhmpunkte finde ich ein bisschen happig wo der
Super Venon nur 60.000 RP gekostet hat 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hi Moengel,
ja, ein bisschen Geduld tut gut. Die Autos sind da.
Der Banger ist der Hammer, und der Rocket RX ist echt sehr teuer.
Habe heute mit 500 Punkten Vorsprung die 100.000 geknackt und sofort wieder investiert.

Aber das beste ist, dass man Favoriten erstellen und die Autos - endlich - sortieren kann.

PRIMA PRIMA PRIMA
 

Moengel

Frührentner
Hi Moengel,
ja, ein bisschen Geduld tut gut. Die Autos sind da.
Der Banger ist der Hammer, und der Rocket RX ist echt sehr teuer.
Habe heute mit 500 Punkten Vorsprung die 100.000 geknackt und sofort wieder investiert.

Aber das beste ist, dass man Favoriten erstellen und die Autos - endlich - sortieren kann.

PRIMA PRIMA PRIMA
Ich hatte noch was "gespart" und konnte mir den Rocket RX gleich kaufen.:giggle: Aber jetzt bin ich blank:rolleyes:
Ja macht wieder Laune Wreckfest zu zocken. Bugbear hat das einfach super umgesetzt. Der neue Wettbewerb im Turnier Modus ist wiedermal sehr gelungen(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ja, das stimmt. Jetzt macht es wieder voll Spass.
Nach der Karriere ist dann doch irgendwann die Lust raus.
Jetzt bin ich wieder von auf Forza und Wreckfest fickziert.
Snowrunner und LS19 kommt im Moment etwas kurz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Moin,
heute morgen waren mal wieder die Server platt.
Das Schlimme daran ist, dass man keinen Zugriff mehr auf die gekauften DLCs hat.
Das kann doch nicht wahr sein. Ist das so, dass wenn die Server abgeschalten werden würden, dass man nur noch das normale Spiel ohne Erweiterungen hat?
 
Oben