• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
X

X30 Ryze

Guest
Naja, mit der Series X sollte ja beides drin sein.
Wenn nicht sogar 120Fps und bessere Kantenglättung.
 

Xcomer

Frührentner
so lvl 70 erreicht 😎 Online is schwer Geld zu verdienen 🙄 (von den Arschkrampen die da manchmal
rum fahren ganz zu schweigen 😡🤦‍♂️ ) um neue Autos oder Updates zu kaufen 😫
der Turniermodus is bedingt errausfordernd 🤔 und mangels neuer Autos spart man die Ruhmpunkte 🙄
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ha, bin ich schlecht.
Ich fahre jetzt zwar nicht jeden Tag, aber ich habe doch noch nicht genug Geld für den Drescher.
Den Rest habe ich mit Mühe und Not erarbeitet.
Gestern zum 1sten mal alles in Gold abgeschlossen.
Boah geht mir die KI auf die Eier. Entweder zerstören Sie dein Auto, total unverständlich, in der ersten Kurve, oder du fährst ihnen um die Ohren.
DIE SIND DOCH DOOF.

Und trotzdem, nochmals DANK an BugBear und THQ Nordic für das Spiel o_O
Oh man, bin ich zerrissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Boah, was eine Scheiße.
Das ganze Wochenende und auch heute, immer die selben Rennen. Gleiche Fahrzeuge, gleiche Strecken.

... und die Couch geht mir auf den Sack. Das ist echt zum kotzen.
 

Xcomer

Frührentner
Boeä, was eine Scheiße haben die den Saisontaimer hoch gesetzt :oops: :unsure: :mad: und was die null hinten dran
zu bedeuten hat macht keinen sin oder ich verstehe es nicht :cautious:😅
 

Xcomer

Frührentner
die haben die Tages Herausvorderung nicht zurück gesetzt :oops: :unsure: :mad: und die ablaufzeit scheint auf 00:00
gesetzt zu sein :oops::unsure: 👀
 

Xcomer

Frührentner
Die wissen auch nicht was sie machen wollen/sollen :oops:o_O jez kommte ich das tagesturnier fahren und
timer is auf morgen 20 gestellt :unsure: jez habe ich 191.000 Ruhmpunkte und nix zum ausgeben hoffe nächste
Saison kommt was gescheides und mehr als ein Fahrzeug :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Mit der neuen Season ist mir leider auch die Lust vergangen, Wreckfest regelmäßig anzuwerfen. Mich stört weniger das Repetitive als diese dämlichen „Funraces“ mit den beknackten Sofas & Co. Ich kann es nicht mehr sehen. 😩
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So, die Server sind mal wieder platt.
Ist ja eigentlich nicht soooooo schlimm, schlimm ist aber, das ich auf meine ganzen DLC keinen Zugriff habe.
Panzerung und Deko des Goofy Roofs Pack sind komplett nicht mehr aufzufinden.
Ich weis das dass ganze eine Zeitfrage ist, aber trotzdem ein Grund mehr mir keine DLCs mehr zu kaufen.
 
Oben