• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Brennus

Schatzmeister
Da schließe ich mich sehr wahrscheinlich an...

Zum Spiel selbst: Nun ja... Es ist okay.
Mir fehlen tatsächlich ein, zwei Modi mehr. Im Moment sind es ja nur Rundkursrennen und eben das Destruction Derby.
Die Trailer haben im Vorfeld vermuten lassen -zumindest bei mir-, dass es einen klassischen "Wir-fahren-alles-zu-Klump-und-machen-totalen-Quatsch" Modus geben würde. Leider gibt es den (noch) nicht. :(
Mal sehen... Vielleicht reicht der Entwickler ja noch nach...

Bis dahin ist es für die "TV Total Stock Car Crash Challenge" Generation sicherlich ein spaßiger "Zwischendurch-Titel". Aber ich befürchte, auf lange Sicht fehlt es Wreckfest etwas an Vielfalt (Und nein, da können auch neue Autos & Gimmicks aus DLCs nichts dran ändern).

Die Baustellen wie Ladezeiten und kleinere Grafikfehler bzw. fehlender One X Support wurden ja schon angesprochen. Wäre schön, wenn das noch "weggepatched" wird...
Ich kenne jetzt nicht den Unterschied zwischen dem Destruction Derby und dem Quatsch alles platt Rennen, aber gerade hatte ich zwei Multiplayer Rennen bei denen alle auf einem Feld fahren, falls du das gemeint hast.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich hab gestern mal angefangen. Ist zwar erstmal "nur" die Standardversion geworden (der Monat ist einfach zu teuer und die das was bisher im Season Pass angekündigt ist hat mich noch nicht so überzeugt), aber das Spiel macht definitiv Laune :)

Die Ladezeiten sind wirklich ein wenig lang, auch vermisse ich bisher unterschiedliche Wettergegebenheiten. Ansonsten macht das Spiel als Fun-Racer aber vieles richtig. Es kracht überall, auch schön dass die Computergegner selbst sich da untereinander nicht ausnehmen. Einige verrückte Ideen (Couchrennen, wtf!) sind ebenfalls mit von der Partie. Man könnte es auch schon fast als ein Destruction Derby unserer Zeit nennen, und irgenwie hat mir sowas gefehlt :)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Gestern Abend eine witzige Truppe zusammen gehabt. danke an Linsenheld, Morimo und die anderen (die glaub ich nicht aus dem Forum sind)

War auch kein Problem das alle auf einem Server gelandet sind

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Solo werde ich ab jetzt wohl so gut wie nicht mehr spielen

da verpasst du einiges. Ich bin in der Karriere jetzt schon sehr weit und muss sagen das bockt richtig stark.
Erstens gibt es ein paar skurrile Events die ich nicht missen möchte und zweitens sind da bis zu 23 Ki-Gegner auf der Strecke, das sind dann nochmal deutlich mehr als im Multiplayer auf den Konsolen.
Und das merkt man deutlich, da geht nochmal ein gutes Stück mehr die Post ab denn die Ki ist teilweise echt krass. Die rammen mich einfach weg ohne Rücksicht auf Verluste, egal ob sie dadurch selber ins Gras beißen. im späteren Verlauf der Karriere dauern die Rennen teilweise auch mal 12 Runden, das mit Klasse A, da musst du erst mal schauen überhaupt ins Ziel zukommen, dann kannst dich um Platzierung kümmern.
Hier mal ein Video wie es dann so in der letzten Runde ausschauen kann :eek:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

und so kannst aber natürlich auch gehen :ROFLMAO:

also ich kann nur jedem empfehlen auch die Karriere zu spielen. Natürlich macht es im Multiplayer mit Freunden sehr viel Spaß, aber ich behaupte die Karriere hat hier schon auch einiges zu bieten.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
da verpasst du einiges. Ich bin in der Karriere jetzt schon sehr weit und muss sagen das bockt richtig stark.
Erstens gibt es ein paar skurrile Events die ich nicht missen möchte und zweitens sind da bis zu 23 Ki-Gegner auf der Strecke, das sind dann nochmal deutlich mehr als im Multiplayer auf den Konsolen.
Und das merkt man deutlich, da geht nochmal ein gutes Stück mehr die Post ab denn die Ki ist teilweise echt krass. Die rammen mich einfach weg ohne Rücksicht auf Verluste, egal ob sie dadurch selber ins Gras beißen. im späteren Verlauf der Karriere dauern die Rennen teilweise auch mal 12 Runden, das mit Klasse A, da musst du erst mal schauen überhaupt ins Ziel zukommen, dann kannst dich um Platzierung kümmern.
Hier mal ein Video wie es dann so in der letzten Runde ausschauen kann :eek:

und so kannst aber natürlich auch gehen :ROFLMAO:

also ich kann nur jedem empfehlen auch die Karriere zu spielen. Natürlich macht es im Multiplayer mit Freunden sehr viel Spaß, aber ich behaupte die Karriere hat hier schon auch einiges zu bieten.

Wäre ich in der Runde dabei gewesen hätte ich vor lauter Schadenfreude und Lachen ein Sauerstoffzelt gebraucht... Genial!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
"Additionally, we've heard your feedback and we are actively looking at adding private lobbies as well as improving loading times. More news coming soon! "
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"The #wreckfest xb1 first-day patch has been delayed for a few days but will go live as soon as possible! Includes fixes to the game crashing upon launching it, glitches in the user interface and animation corruption. Hold tight! "
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

hört sich gut an, nur leider ist der Entwickler ja nicht gerade dafür bekannt schnell zu sein. Aber wird schon und macht ja auch aktuell schon verdammt viel Spaß

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Klingt gut (y)

Kurze Frage zu einem Rennen in der dritten Meisterschaft. Pack es mal in einen Spoiler, falls sich jemand von den Rennen überraschen lassen will.

Bei diesem Rennen fährt man einen Bus und muss insgesamt 8 Supervans demolieren. Ich komme immer ganz knapp vor Rennende auf maximal 7 Zerstörungen. Hat wer eine gute Taktik oder sonst einen Tipp? DANKE

Oben